miwula Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 kann es sein das die trophy mit den 50 Runden in Rußland verbuggt sind?bin gerade 50 runden gefahren und es ist keine trophy gekommen Sicher, dass du 50 saubere Runden, also ohne extenden oder cutten, gefahren bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ohne die Automatik Schaltung geht bei mir garnix leider. Dann noch die Cockpit Ansicht und keine Ideal Linie. Platin wird bei mir daran scheitern, ausser ich nehme mir die Zeit und übe. Auf welchen Platz kommst du denn mit dem Pad, miwula? Ich hatte noch keine Lust auf das Rennen, um ehrlich zu sein. Aber in der normalen Karriere habe ich auch Legende-KI an und alle Fahrhilfen aus, von daher sollte es für mich möglich sein, das Rennen zu gewinnen Ja habe ich und alle 50 Runden waren saubere Runden Bist du auch 2014er TT gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kann man eigentlich die Anfänger, Standard und Hardcore online Rennen eigentlich in einer privaten looby erspielen? Kann keinem öffentlichem Match beitreten. Nee, es müssen diese speziellen Lobbies sein. Gestern als ein Freund und ich das probiert haben, hat das Spiel 5min. lang gesucht, bevor wir uns gefunden haben und das fehlgeschlagen ist... die Lobbies sind so kacke Hab diese Trophy auch noch nicht bekommen. Vl muss man das komplette Qualifiying fahren. Bin selber im Meisterschafts Modus mit 25% gefahren. Bin vom Start weg auf P1 und auch beim Boxenstopp änderte sich nix an der Platzierung. Nee, das geht alles bei kurzer Länge (15min. Training, Blitz-Q, 25% Rennen). Hat bei mir gleich im ersten Karriere-Rennen geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 kann man eigtl nicht das fahrzeugsetup anpassen im freien training??? irgendwie versteh ich das system nich dahinter, man hat 4 "vorgefertigte" setups und im qualy keins mehr <.< Im T musst du Dreieck drücken, um das Setup anzupassen. Im Blitz-Q und Rennen (Sofern Parc Ferme aus ist) kann man nur mit gespeicherten Set-Ups fahren, im normalen Q kannst du dir wie im Training Setups erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Kann es sein dass man für "Drama zum Schluß" ein komplettes Rennen fahren muss? Habe gestern sowohl in der 14er als auch in der 15er Saison jeweils 25% und 50% gefahren und habe die Trophäe nicht bekommen.Und wer bei den Qualis im Pro-Mode Probleme hat soll mal das 14er Modell versuchen, dort habe ich es sofort auf Anhieb geschafft, und diese echt nervige Antenne des 15er Modell hat das 14er Modell nicht, ich habe das Ding immer fixiert und deswegen die Bremspunkte versemmelt, kann aber leider noch nicht sagen ob das für die Trophäe zählt, da ich noch keine 5 Qualis habe. Geht auch Online. Habe das in einem 3 Runden-Rennen erhalten Habe Platin, warum sind die Bewertungsthreads noch geschlossen?Weil hier noch niemand anderes Platin hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wie viele Stunden braucht man für die Platin in etwa? Plane ein paar ein - 1 Meisterschaftssaison (25% Rennen) - 5 Qs + 100% Rennen im Profisaison-Mode - 50 Online Rennen (mind. 3 Runden) - 250 Runden im Time Trial (+ nicht gewertete Runden) - 200 Runden im Schnellstart-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Weiß ich, aber der Erste ist jetzt schon fertig. Selbst wenn er das Spiel schon eine Woche vor Release gehabt haben sollte, in zwei Wochen scheint die Platin machbar zu sein. Und da er jetzt schon Platin hat, lohnt es sich doch, bei ihm mal nachzufragen. Ja, aber dann spielst du 24/7 und hast die KI auf Sehr einfach und sobald du WM bist, gibst du die anderen Rennen auf. Ich fahre immerhin noch mit der KI auf Legende und bin in der WM auch alle Rennen gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich hab mir das Spiel jetzt doch gekauft bin zwar mit dem Preis-/Leistungsfähigkeit Verhältnis überhaupt nicht zufrieden, aber habe solange auf F1 gewartet und kann jetzt nicht noch 1 Jahr warten..Kommt mir das nur so vor oder fährt es sich wirklich wesentlich schwerer als die Vorgänger auf der 3, obwohl ich früh genug Bremse und die Kurven perfekt anfahre rutsch ich oft nach außen in den Kurven was mir mal gut eine Sekunde kostet. Habe schon in den Einstellungen geschaut aber da hab ich die Fahrhilfen genau wie in den Vorgängern eingestellt Ja, es ist schwerer zu fahren. Du rutscht in den Kurven weg, da du zu schnell in diese reinfährst. Besonders in diesem Spiel sollte man aber "lansam rein, schnell raus"fahren, da es in diesem Spiel hauptsächlich auf deinen straight line speed ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Soo, ich habe weder die 5x in Q2 kommen Trophäe erhalten noch habe ich die ein Rennen beende Trophäe erhalten (Proseason)... tolle scheiße... das mit dem Q ist ja nicht schlimm, aber ein Rennen ist extrem langweilig, da man 90 der 95 min. alleine unterwegs ist Ich hab auch nicht zwischendurch gespeichert... nur am Anfang 3 Neustarts gehabt, ka ob das das Problem war... das nächste mal dann wohl ohne Oder gibts irgendwelche bekannten Lösungsansätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Hmm, ich hatte eine Pause zwischen Q und Rennen glaube ich, vielleicht liegt es daran Naja, fahr ich morgen halt noch ein Rennen (Oder man muss überrundet werden, um die Trophäe zu erhalten ^^) - wenn das mit dem Speichern geht, dann mache ich das im Monaco Rennen mit 78 Runden (Das ist doch die Renndistanz, oder?) zusammen für die Super Monaco Trophäe Bearbeitet 17. Juli 2015 von miwula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Diese 50 Sotschi Marussia Trophäe.Ist das jetzt eigentlich wie schon irgendwo beschrieben nur in der Saison 2014 möglich, oder hat das jemand auch in der Saison 2015 erledigt? Geht nur in der 2014er Version - aber da ist der Marussia wahrscheinlich sogar noch besser als der Manor 2015, auch wenn er sich wie in LKW fährt Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 16:11 Hmm, ich hatte eine Pause zwischen Q und Rennen glaube ich, vielleicht liegt es daran Naja, fahr ich morgen halt noch ein Rennen (Oder man muss überrundet werden, um die Trophäe zu erhalten ^^) - wenn das mit dem Speichern geht, dann mache ich das im Monaco Rennen mit 78 Runden (Das ist doch die Renndistanz, oder?) zusammen für die Super Monaco Trophäe Diesmal hat es geklappt. In Monaco auf Pole und die Q-Trophäe erhalten und dann nach dem Rennen ebenfalls meine letzte Trophäe und anschließend die Platin erhalten Das Rennen hat dieses mal sogar Spaß gemacht. Hab die ganze Zeit das Feld etwas aufgehalten (Rosberg, die Ferraris und die Williams - bin aber nicht volle Pulle sonder nur 95% gefahren ) und P1 halten können, nachdem ich den Start gewonnen hatte. Dann habe ich aber 20 Runden vor Schluss meinen Frontflügel beschädigt und musste nochmal stoppen. Auf P5 zurückgefallen und konnte nur wieder auf P4 vorkommen. Die Führungsgruppe (P1-3) lag im Ziel 7 bis 6s vor mir und zwei hatten 5s Strafen, also ganz knapp an P2 vorbei Aber das Rennen hat so wenigstens Spaß gemacht im Gegensatz zu Barcelona - die KI dieses Jahr ist echt sehr gut gelungen genau wie das Fahrverhalten und der Ingenieur. Gut dass sich der Proseason-Modus fast genau darauf beschränkt bzw. das die Kernelemente sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Auch 50 Runden im 15 er gefahren und festgestellt, dass die Trophäe nicht kommt? Nee, glücklicherweise hatte das hier jemand vorher berichtet. 50 Runden im Manor zusätzlich sind dann aber auch die Höchststrafe Mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Nein, das geht nur in den entsprechenden Hopper-Lobbys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hi, ich hab mir das Spiel gekauft, bin aber noch Neuling und kenn mich nicht so gut aus.Daher jetzt meine Frage: was muss ich tun, um eine "saubere Runde" zu fahren? Darf ich niemanden berühren und muss immer auf der Strecke bleiben oder braucht man zusätzlich noch eine bestimmte Rundenzeit? Danke für die Antwort Theoretisch darfst du die Strecke nicht verlassen und auch keine Wände berühren. Als Neuling fährst du am besten mal Zeitfahren. Nur saubere Runden werden gezählt. Wenn du die Schwarz-Weiße-Flagge dort hast, dann ist die nicht sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Leute zu den sauberen Runde muss man auch wirklich sauber fahren ! Ich habe es so gemacht, ich bin jede Runde wo die Runde nicht gewertet wurde/abgekürzt wurde oder auch nur ansatzweise eine schramme ans Auto kam (bei jeder Wandberührung) neu gefahren.Also Pause Menü -> Runde neu starten. So habe ich die 30 Runden Singapur und gleichzeitig die 50 Runden mit dem Sauber gemacht es kam ganz genau nach 30/50 Runden die Trophäen, so hat man halt die Rundenzahl gleichzeitig als Zähler, wenn man die Runden direkt neu startet. Solange die Zeit der Runde gewertet wird, ist die Runde "sauber". Das gilt auch für den Schnellstart-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Du darfst speichern, kannst auch das Rennen neu starten und den Speicherstand laden solltest du dein Auto mal Komplett zerstören. In das Hauptmenü darfst du allerdings nicht zurück. Ist euch das Spiel auch schon mal komplett abgeschmiert, so dass ihr wieder im Playstation Menü wart? Mir ist das jetzt 2 mal passiert, einmal wie gesagt in Runde 68 ca. im Monaco Profi Modus In das Hauptmenü darf man nur nicht zurück, wenn man die Trophäe für ein Rennen abschließen haben möchte. Ja, zweimal beim anschauen der Wiederholung nach dem Rennen. Ergo durfte ich das ganze Rennen nochmal fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich glaube jeder, der auch nur ansatzweise Nachrichten verfolgt, hat damals von dem Unfall erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ja ich verstehe nicht warum das nicht sofort dabei war, ne Statusanzeige bei einem Rennspiel sollte das Standart sein, im Profimodus ist es ja was anderes dass man nichts hat, aber beim Rest sollte sowas dabei sein. Nur verstehe ich nicht was die mit "per Wischgeste" meinen. Die Anzeige ist nicht vorhanden, da dir dein Renningenieur Auskunft darüber gibt Ich denke mal auf dem Touchpad zur Seite wischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wird endlich wieder Zeit das Sony die F1 Lizenz bekommt! Oder halt EA. Beide hatten stets eine gute Arbeit, was F1 betrifft, geleistet. Codemasters enttäuscht seit Jahren. F1 10 und 11 waren super aber ab dem 12er gehts nur noch bergab. Bin gespannt ob der Patch alle Fehler im online Modus beseitigt hat. Kanns erst morgen testen. Spiel F1 10 und F1 13 hintereinander und du wirst deine Meinung ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Naja, ein Satz Options und ein Satz Primes reichen dicke für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.