Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1

Recommended Posts

Kann man in dem Spiel auch quasi seinen eigenen Fahrer erstellen und mit diesem Weltmeister werden? Also z.B. so wie bei FIFA der "Pro" Modus? Oder bin ich dazu gezwungen mir einen der bekannten Fahrer (Vettel, Hamilton und Co.) auszusuchen und mit denen zu fahren?

Soweit ich weiß, kann man sich ab diesem Spiel keinen eigenen Fahrer mehr erstellen

Sagtmal leute gehts nur mir so oder findet ihr auch das die Grafik Engine noch die selbe ist wie auf den Old Gen Konsolen. Ich seh da nicht wirklich nen unterschied.

lol das geht nur dir so ;)

Das Spiel sieht deutlich besser aus, musst dir nur ein Video angucken, bei dem nicht abgefilmt wurde, sondern direkt vom Fernseher/PC, Konsole whatever aufgenommen wurde :)

Da hast du als Gamepad Spieler immer sowas von verschissen

Ich weiß ja nicht, welches Spiel du gespielt hast, aber in F1 14 waren Pad und Lenkrad z.T. gleichauf, z.T. war das Pad schneller und im Rennen war eindeutig das Pad schneller... und vom Regen will ich gar nicht erst anfangen

Dein "Facepalm" kannst dir klemmen!

Ich will am Release das vollständige Produkt, ob Patches kommen ist mir scheiß egal.

Ich hasse Leute, die immer am motzen sind ohne auch nur ansatzweise Ahnung von den Hintergründen zu haben... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: (Jetzt zufrieden?)

Kurzform:

Das Spiel wird kontinuierlich mit Updates versorgt (Strecken, Lackierungen etc.), deswegen ist das Spiel auch deutlich früher als sonst erschienen... und wenn man dann 3 Tage vor Release das Spiel hat, sollte man sich nicht wundern, wenn der Patch noch nicht verfügbar ist...

Darum geht es ja garnicht, KI auf Experte reicht schon. Mir geht es um den fehlenden Karriere Modus, dass nicht vorhandene safety car, keine Einführungsrunde, kein Frühstart möglich.... Es fehlt einfach an jeder Ecke :facepalm:

Ja, ist echt deutlich geringer geworden. Wobei ein Karriere-Modus CM nochmal extra Lizenz-Gebühren kosten würde, wenn ich das recht verstanden habe.

Meiner Meinung nach ist der Online-Modus ja das Herzstück des Spiels, aber das ganze funktioniert leider einen Scheißdreck... Ich hoffe echt, dass weitere Patches, die das beheben, folgen...

Immerhin ist der Meisterschaftsmodus und TT in Ordnung (bisher...) :)

@hermann Ja, Online ghosten die Autos schnell. Also bei dir wird das Auto von den anderen Mitspielern von einer KI übernommen. War ziemlich präsent auf der 360 in F1 13 auf 2, 3 einzelnen Strecken... aber jetzt im kompletten MP... Ich will den MP doch gerade spielen, um gegen andere Menschen zu fighten :(

Und noch ein Jahrelanges Problem beim F1 :

Wenn 2 Freunde im selben Team fahren , werden beide immer in der selben Runde zum Boxenstopp aufgefordert. Könnte man sicher auch lösen indem der schnellere zuerst aufgefordert wird. So muss man sich halt absprechen mit seinen Teamkollegen ^^

Seit jeher wurden die Teamkollegen immer in zwei unterschiedlichen Runden zum Stop geholt... (Und das kann ich dir mit Online-Stunden weit im dreistelligen Bereich in F1 10-13 definitiv sagen)

Das ist echt mies, dass beide in der gleichen Runde in die Box fahren :facepalm: Habt ihr auch immer mal wieder ein ruckeln im Spiel?
ich denke es ist möglich!

du musst dir die strecke aus der cockpit perspektive gut einprägen und am besten strecken ohne höhen unterschiede

ich spiele auch mit controller und sage es ist machbar!

Ja, das Spiel hat teilweise derbe FPS Drops. Hab ich besonders extrem im Pro-Season-Mode in Malaysia. Die Zeit scheint dann aber wohl auch etwas langsamer zu laufen, da ich trotzdem auf Pole fahren konnte. Also das ganze ist definitv möglich :)

Am schwierigsten ist der Start :/

Meinen vollsten Respekt dafür. :eek6:

Für mich definitiv unmöglich.

Danke - fahre aber seit F1 10 in Ligen und spiele das Game somit quasi Competitive :)

Dann sollte man das auch können :D

Ist euch aufgefallen, wenn man in der Box bzw. beim rausfahren die ganze Zeit Gas gibt der Motor im 2.Gang überdreht bis man selbst wieder fahren kann, macht man das nicht gibt das Auto normal Gas bis man wieder selbst die Kontrolle hat.

Soweit ich weiß, tritt das aber Random auf, oder? Oder meinst du, wenn man nur 99% Gas gibt, kann der Bug nicht auftreten? Das ganze ist nämlich ziemlich nervig :/

Bitte lass es sein. Ich hab gestern wieder dieses Problem gehabt! Ein Freund von mir is vor mir in die Box gerufen worden und ich hab mich anstellen können für 2-3 sec.

Und da geht es nir um den online Modus! Und das besteht serwohl seit Jahren. Over and Out

Dann war das wohl in F1 15 so, aber in den Vorgängern (Mind. F1 12-14 gabs das nicht)
Eh, mir fällt grade ein, warum kann man kein KERS nutzen?

Du nutzt dein ERS quasi bei jedem Beschleunigen. CM hat das so implementiert, dass das Spiel automatisch das ERS nutzt, eben vor allem beim Bescchleunigen :)

Wir kennen uns aus einem anderen Forum und sehen es beide spaßig, also keine Sorge. :D Also ich sehe es zumindest spaßig und habe den Eindruck, dass er es auch so sieht. :P Vielleicht weint er sich ja insgeheim nachts in den Schlaf. ^^

Tja, wenn du das wüsstest :D

Hast du F1 15 jetzt eigentlich schon oder spielst du erstmal weiterhin pCars?

Weiss einer von euch wie man seine eigene Boxenstopp Startegie erstellen kann...am Anfang hatte ich jetzt bei den ersten zwei Rennen immer nur eine die ich einfach auswählen konnte aber die war schon prepariert...?

Danke für die Antworten :)

Man kann keine Strategie vorher mehr einstellen. Du bekommst eine Empfehlung und kannst dann im Rennen einfach reinfahren ;)

Danke für die Antwort Cantaros. Hast recht der Schlüssel ist sich vom PSN abzumelden. Einfach nur Neustart reicht nicht, das hatte ich gestern mehrfach versucht.

Also scheinen die Trophäen ja allgemein verbuggt zu sein wenn Du das auch schon öfters hattest.

Ich glaube aber, wenn du die Trophäen erhalten hast, sie aber nicht unter Trophäen angezeigt werden, das an Sonys Server liegt. Da sind schließelich die Daten drauf gespeichert bzw. auf die greifst du ja zurück. Offline kann man die Trophies ja gar nicht abfragen :)

als Sahnestück wird auch auf DLC'S verzichtet um den Spielern auch noch den letzten funken Hoffnung auf verbesserungen/folgenden Inhalten zu rauben.

Bin ich froh das ich den Schrott nicht gekauft habe !

CM wird das Spiel weiterhin mit Updates versorgen (In Form von Patches), die allesamt kostenlos sein werden - jetzt müssen diese nur wirklich helfen

Ja das ist klar, aber bevor du die Trophäe nicht erspielt hast bzw bekommen kann PSN ja garnicht wissen dass Du sie hast, also auch nix online speichern.

Die wurde nur kurz oben angezeigt so wie immer wenn man eine bekommt, aber wenn du hinterher bei trophäen geschaut hast da war sie nicht bei. Stand immer noch "nicht erhalten"

Parmal Neustart gemacht aber nix. Erst als ich den Router ausgemacht habe und dann PS4 an, da war sie dann auf einmal da.... ist schon seltsam.

Das hört sich echt seltsam an. Mit sowas hatte ich auch noch keine Probleme :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...