Iceman66 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hat jemand von euch bei Amazon vorbestellt.? Und schon eine Versandbestätigung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich hab´s bei Amazon Vorbestellt, aber da tut sich noch nichts. Gestern sollte der Versand starten und morgen soll die Zustellung sein ... schon komisch Ich hab mal gefragt. Sie haben mir versichert das es morgen kommen wird. bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo Leute es habe das Spiel am vierten bei Amazon vorbestellt und es wurde noch nicht verschickt,bin super angepisst hab mir extra wegen diesem Spiel am Montag endlich meine PS4 gekauft!Wer hat es bei Amazon vorbestellt und es wurde schon verschickt? Hey ja ich hab auch da bestellt . bekam gestern Abend eine Mail das es erst am 8. August kommt.:banghead: Hab direkt storniert und hab's mir im Electronics geholt. ohne Worte Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hoffe es kommt bald ein Update für den Online Modus. Ein Onlinerennen zu fahren ist ja wie Lotto spielen wann weiß nie ob man gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hay kurze Frage Habe die Version aus dem Store. Problem immer wenn ich eine Rückblende im Spiel mache stürzt mein Game ab. Kommt blauer Bildschirm und steht dann Fehler bei der Anwendung überprüfen Sie ihre Version. Weiß jemand was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.