Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich wusste garnicht, dass f1 2015 schon bald erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich wusste garnicht, dass f1 2015 schon bald erscheint Am 10. Juli - also in genau einem Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Am 10. Juli - also in genau einem Monat Ahh OK, danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 https://www.trueachievements.com/n20457/f1-2015-achievements.htm Sieht nach schönen Trophäen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Leider gibt es schlechte Nachrichten. Der RTL - Dummschwätzer Heiko Wasser soll in der deutschen Version die Rennen kommentieren. Die können einen aber auch alles versauen. Fehlt nur noch Splittscreenwerbung und Kai Übel. Hoffentlich kann man diesen Vogel abschalten. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35962/2150159/F1_2015.html Bearbeitet 17. Juni 2015 von mariogt18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Weiss jemand ob die 2014er version dabei ist? Steht bei amazon mit dabei, allereings frage ich much ob nur die saison dabei ist oder das komplette spiel. Vielleicht kann mir ja hier jemand das beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Weiss jemand ob die 2014er version dabei ist? Steht bei amazon mit dabei, allereings frage ich much ob nur die saison dabei ist oder das komplette spiel. Vielleicht kann mir ja hier jemand das beantworten Es beinhaltet die Aktuelle Saison und die 2014 Saison zum nachspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Auf denn ersten Blick eine leichte aber ziemlich zeitaufwändige platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Auf denn ersten Blick eine leichte aber ziemlich zeitaufwändige platin Je schneller du fährst, desto schneller hast du die Platin. Wobei die Platin zu Release eh noch nicht erreichbar ist, da der Marussia meines Wissens nach, dann noch nicht im Spiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kann man in dem Spiel auch quasi seinen eigenen Fahrer erstellen und mit diesem Weltmeister werden? Also z.B. so wie bei FIFA der "Pro" Modus? Oder bin ich dazu gezwungen mir einen der bekannten Fahrer (Vettel, Hamilton und Co.) auszusuchen und mit denen zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kann man in dem Spiel auch quasi seinen eigenen Fahrer erstellen und mit diesem Weltmeister werden? Also z.B. so wie bei FIFA der "Pro" Modus? Oder bin ich dazu gezwungen mir einen der bekannten Fahrer (Vettel, Hamilton und Co.) auszusuchen und mit denen zu fahren? Soweit ich weiß, kann man sich ab diesem Spiel keinen eigenen Fahrer mehr erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Je schneller du fährst, desto schneller hast du die Platin.Wobei die Platin zu Release eh noch nicht erreichbar ist, da der Marussia meines Wissens nach, dann noch nicht im Spiel ist Habe mir gerade mal die Trophäen angeschaut, für welche braucht man denn den Marussia? Auf diese Trophäe freue ich mich schon. F1 2015Super MonacoThe Super Monaco achievement in F1 2015 worth 15 points Drive a total of 78 laps at Monaco in Pro Season mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 50 Runden mit dem Marussia in Sotchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 50 Runden mit dem Marussia in Sotchi Jop, jetzt habe ich es gefunen. ^^ The Welcome to Russia achievement in F1 2015 worth 15 pointsSet 50 clean laps at Sochi in Time Trial in a Marussia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Sagtmal leute gehts nur mir so oder findet ihr auch das die Grafik Engine noch die selbe ist wie auf den Old Gen Konsolen. Ich seh da nicht wirklich nen unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Sagtmal leute gehts nur mir so oder findet ihr auch das die Grafik Engine noch die selbe ist wie auf den Old Gen Konsolen. Ich seh da nicht wirklich nen unterschied. lol das geht nur dir so Das Spiel sieht deutlich besser aus, musst dir nur ein Video angucken, bei dem nicht abgefilmt wurde, sondern direkt vom Fernseher/PC, Konsole whatever aufgenommen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Also ich finde, gerade bei Regen sieht das ganze doch deutlich besser aus als auf den alten Konsolen. Was ich mich allerdings schon seit 2010 frage ist, warum CM es nicht hinkriegt, die originalen TV-Grafiken zu verwenden. Das hat doch schon in den letzten Sony F1-Spielen funktioniert. Ansonsten freu ich mich auf die angekündigte TV-Präsentation, auch wenn einem diese Sequenzen schon nach kurzer Zeit auf den Wecker gehen dürften. Kommentator gab's auch schon in F1 CE... Der Wasser - gut, der kommt aus der gleichen Stadt wech wie ich, und irgendwie gehört der für mich zu ner F1-Übertragung dazu. Sehen wir's positiv, im Spiel kann der nicht so viel Quatsch labern wie im Fernsehen. Ich fordere außerdem offiziell den Kai-Ebel-Boxenluder-DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Soweit ich weiß, kann man sich ab diesem Spiel keinen eigenen Fahrer mehr erstellen Das scheint tatsächlich so zu sein, zumindest konnte ich im Netz nichts gegenteiliges finden. Ich habe mir das Spiel bereits vorbestellt, überlege es jetzt aber tatsächlich zu stornieren. Für mich war der Karriere-Modus mit meinem eigenen Fahrer immer der Höhepunkt, es fällt mir auch sehr schwer diesen Schritt seitens der Entwickler nachzuempfinden. Was macht mehr Spaß in einem F1-Spiel als sich vom Rookie zum Champion hochzufahren? Meine Hoffnung beruht jetzt einzig und alleine darauf das sich die Fans so massiv beschweren, das der Modus nachträglich Einzug in das Spiel halten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weißt jemand ob das Spiel wieder eine Koop WM anbietet? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.