~God3ateR~ Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 wie kann ich die saurier im freien spiel nutzen?ich habe schon welche,aber im spiel wird mir ein schloss angezeigt edit hat sich erledigt ich bin jetzt bei 99% und weiss nicht weiter,hab alles gekauft usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann man das Spiel auch zu zweit im Ad Hoc Modus hocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 wie kann ich die saurier im freien spiel nutzen?ich habe schon welche,aber im spiel wird mir ein schloss angezeigtedit hat sich erledigt ich bin jetzt bei 99% und weiss nicht weiter,hab alles gekauft usw Wie hast du die Dinosaurier jetzt im freiem Spiel benutzen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann mir niemand sagen wie man die Dinosaurier frei kaufen kann? Komme in der Geschichte leider nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Weiß einer, wie ich im Saurier Gehege (klein oder mittel) die Steine kaputt machen kann? Die selbsterstellten Saurier sind bis auf drei Stück nicht auszuwählen. Das nervt etwas, denn ich kann mich weder tarnen noch die Steine anschreien um sie zu zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Weiß einer, wie ich im Saurier Gehege (klein oder mittel) die Steine kaputt machen kann?Die selbsterstellten Saurier sind bis auf drei Stück nicht auszuwählen. Das nervt etwas, denn ich kann mich weder tarnen noch die Steine anschreien um sie zu zerstören. Welche Steine meinst du? Es gibt doch den Dilophosaurus der Steine kaputt machen kann . Jetzt habe ich auch eine gute frage. Ich habe alle Minikit s geholt. Aber habe die Trophäe nicht bekommen. Wie könnte ich die noch bekommen? Meine Frage hat sich erledigt Habe vergessen die Minikit s im großen und kleinen Gehege ein zusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hatte sich schon geklärt. Es ging um die Steine, die angeschrien werden mussten. Diese Frage wurde auf Seite 2 hier beantwortet. Man musste mittelgroße Saurier nehmen und die dementsprechend ausrüsten. Darauf bin ich nicht gekommen:). Die Sache mit der Trophäe. Du bist sicher, dass du alle Bernsteine hast? Hast du das Spiel mal neu gestartet? Die Vita aus- und wieder angemacht? Kann man das Spiel löschen und die Speicherdaten behalten? Wenn ja, versuche das mal. Spiel das Spiel mal zu Ende und sammel alles andere. Vielleicht schaltet sie sich dann noch frei. Wenn das alles nichts hilft- musst du es neu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hatte sich schon geklärt.Es ging um die Steine, die angeschrien werden mussten. Diese Frage wurde auf Seite 2 hier beantwortet. Man musste mittelgroße Saurier nehmen und die dementsprechend ausrüsten. Darauf bin ich nicht gekommen:). Die Sache mit der Trophäe. Du bist sicher, dass du alle Bernsteine hast? Hast du das Spiel mal neu gestartet? Die Vita aus- und wieder angemacht? Kann man das Spiel löschen und die Speicherdaten behalten? Wenn ja, versuche das mal. Spiel das Spiel mal zu Ende und sammel alles andere. Vielleicht schaltet sie sich dann noch frei. Wenn das alles nichts hilft- musst du es neu sammeln. Habe sie bekommen habe garnicht dran gedacht die im Großkunden kleinen Gehege die Minikit s einzusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Na dann ist ja gut. Wäre sehr ärgerlich gewesen, nochmal neu starten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Das stimmt Spaß wäre das nicht. Obwohl das Game sehr lustig aufgebaut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Man spielt es im Endeffekt ja so oder so mehrmals durch. Aber dann hat man auch das Ziel vor Augen. Nur wegen einer kleinen Trophy komplett neu anfangen zu müssen, hätte mich stark genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 eigtl kann bei Jurassic World doch 3 Platin holen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wenn du es dir für die PS3 und 4 auch noch holst, dann geht das ganz sicher. Ob es verschiedene Vita Varianten gibt, weiß ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 thx, ps3 und 4 Fassung liegen hier Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Na dann mal los;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Vita Fassung kauf ich am 1.4 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Das wäre mir etwas zu oft das gleiche Spiel spielen. Aber gut, jedem das Seine:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 :smile:Hat aber sehr Bock gemacht das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Es war schon ganz nett. Ich würde es mir aber nicht drei Mal kaufen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 muss ja nur noch die vita Fassung holen sind ja lustige games hatte erst den lego Code gekauft für 15€ wo hobbit, batman 3 und movie für Vita drin sind so billig konnte ich nicht nein sagen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.