Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 So, hab das Game gerade platiniert. Ist wieder mal eines der leichteren Lego-Games. Nur die 2.000.000.000 Studs Trophäe nervt etwas:biggrin5:, da der x2 Multiplikator fehlt. Gibt nur x4, x6, x8 und x10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hab heute das Spiel bekommen doch kann ich es leider nicht spielen.Muss warten bis MM meine Vita repariet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ist Das Spiel den so Wie die letzten lego Spiele auf der vita wo man zehn Ziele erfüllen musste pro level, oder ist es wieder Wie früher z.b. Harry Potter, Batman usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ist Das Spiel den so Wie die letzten lego Spiele auf der vita wo man zehn Ziele erfüllen musste pro level, oder ist es wieder Wie früher z.b. Harry Potter, Batman usw. Fünf Ziele pro Level:smile: Es gibt 12 Kapitel. Ein Kapitel unterteilt sich in 3 Level. Folglich gibt es 36x folgendes: Beende das Level Erreiche "Wahrer Überlebender" (Studs-Herausforderung) Finde Fossil A Finde Fossil B Finde entweder einen roten Stein, einen Minikitt oder einen Bernstein. (verschieden von Level zu Level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Also quasi wie Lego Batman 3 ? Denn wie Art wie bei Lego Marvel fand ich echt kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 hallo Geierlein, kannst du mir sagen, wie ich den roten Stein in Kapitel 2-3 Flucht vor dem T-Rex bekomme? Gebe die Antwort nun selber: Man muss dem T-Rex 5 Fackeln in den Mund werfen. Das geht aber nur, wenn er brüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Der Erste hat schon Platin, aber es gibt noch keine Trophyliste. Ist es die gleiche wie die PS4 Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Der Erste hat schon Platin, aber es gibt noch keine Trophyliste. Ist es die gleiche wie die PS4 Trophäen? mittlerweile gibt es eine liste und nein es sind nicht die selben trophäen wie bei der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 mittlerweile gibt es eine liste und nein es sind nicht die selben trophäen wie bei der ps4 Das ist gut. Danke. War ja bei den letzten Spielen auch immer abweichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plueschteddy Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hi Ich hange fest.im grossen gehege. Ich habe alles gekauft und freigeschaltet ausser die grünen dinger im gehege z.b. an dem boot . Ich kann den dino nicht aussuchen den.ich dazu brauch. Kann.mir jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 HiIch hange fest.im grossen gehege. Ich habe alles gekauft und freigeschaltet ausser die grünen dinger im gehege z.b. an dem boot . Ich kann den dino nicht aussuchen den.ich dazu brauch. Kann.mir jemand helfen. ich zitiere mal eine PN von geierlein an mich: hi im dinobearbeiter auf einen raptor den kopf eines dilophosaurus setzen, dann kann dieser spucken und macht die grünen dinger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne1990 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das zweite fossilstück vom dilophosaurus bekomme? Das ist im Level raptoren-forschungsanlage,wo man das Schwein in die Anlage werfen muss. es wird mir angezeigt, dass es in der anlage ist, aber rankommen tue ich nicht. Was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo ich bitte um Hilfe bei meinem Problem, ich glaube ich habe einen Bug: Mir fehlt noch in Jurassic Park 2 Kapitel 4 Level 1 Sarah finden der rote Stein (müsste der Magnet-Stud sein) und Level 2 Sabotage im Lager Fossilstück B (das vierte Fossilstück des Stegosaurus) Jurassic World Kapitel 10 Level 3 Indominus-Gehege der Bern-Stein. Der Detektor sagt mir, dass er am unteren Bildschirm sein soll, ich kann den aber nirgends erreichen. Muss man in das Wasser? Kann ein Legocharakter oder Dino schwimmen? Die anderen 2 Level, die ich oben beschrieben habe, da kann ich die Sachen nicht zerstören, da ich keinen Dilophosaurus besitze. Ist der einzige Dino, der mir noch fehlt, ich besitze auch nicht den Kopf davon somit kann ich den Tipp im DNA Center nicht nutzen auf einen Velocirapter den Kopf eines Dilophosaurus drauf zu setzen. Edit: Ich habe die Lösung: Um den Dilophosaurus zu bekommen muss man alle 5 Kratzspuren finden, die am Boden und Wänden vorhanden sind in Jurassic World Kapitel 10 Level 3 Indominus-Gehege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich habe soweit alles freigeschaufelt. Bin jetzt im kleinen Gehege. Hab das Problem, das ich zwar alle Dinos freigeschaufelt habe, aber nicht alle auswähle kann? Warum? Hab auch schon im Editor Versuch den Dino zu verändern aber dann wenn ich den gespeichert habe, kann ich ihn auch nicht mehr auswähle? Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich denke im grossen Gehege kann man nur die grossen Saurier und im mittleren die andern anwählen. Wenn du aber einem grossen Saurier den Kopf eines andern aufsetzt hat er die Eigenschaften des Kopfes, kann aber im grossen Gehege angewählt werden. Ansonsten: ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Man könnte hier den CODE posten... bin nämlich auch gerade daran... und muss nun rum probieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Weiss nicht mehr so genau, was ich alles hatte, aber: Raptor mit iRex Kopf = Tarnung Raptor mit Dilophosaurus Kopf = Säure (für grüne Sachen) Raptor mit TRex Kopf = Schrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 mal noch ne frage...... was muss man den bitteschön machen um die zu bekommen? Möchte jemand ne Limo? Wirf als Dennis Nedry eine Limodose auf einen anderen Charakter. .... ich hab alle 3 varianten freigekauft... und auch schon mit der kreistaste eine dose auf einen anderen bzw. meinen 2. charakter geschmissen aber es passiert nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hast du es mit einem Gegner versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.