Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

171 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.41

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 3.

Die "Fluchtlevel" musste ich alle mehrmals spielen, bis ich wusste, wo ich die Minikits einsammeln konnte und bei einigen goldenen Steinen in der Openworld war auch nicht sofort klar, was wo zu tun ist.

Geschrieben

Eigentlich wäre das Game locker ne 2, aber da es doch stellenweise ziemlich verbuggt war, geb ich ne 3. Ein tolles Spiel und mein erstes von LEGO - ich bin begeistert, wie gut diese Filmlizenzen genutzt wurden. :smile:

Geschrieben

ich habe mit einer 2 gestimmt, da wirklich nicht schwierigs dabei war. hier und da muss man schauen wie man am besten zu den goldene steinen kommt, aber im prinzip ist es oft leichter als man denkt :)

hat trotzdem sehr viel spaß gemacht da ich bei keiner einzigen trophäe probleme hatte :)

Geschrieben

Eine 2/10 von mir, eins der leichtesten LEGO-Spiele bisher. Einige goldene Steine waren etwas knifflig, sonst wäre es ne 1/10 geworden. Tolles Game, dass nächste LEGO kann kommen ...

:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...