Baenderburger Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb tightisto: Freut mich, dass ich helfen konnte Vielen vielen Dank für. das hat mir 20h gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Gerade eben schrieb Baenderburger: Vielen vielen Dank für. das hat mir 20h gespart Hab ich gern gemacht. Kenne das Gefühl nur zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Gerade eben schrieb tightisto: Hab ich gern gemacht. Kenne das Gefühl nur zu gut Nun hoffe ich das bei den 275 goldenen Steinen alles glatt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Gerade eben schrieb Baenderburger: Nun hoffe ich das bei den 275 goldenen Steinen alles glatt geht Fang am besten bei Eric Kurby oder wie das heißt an. da soll es die meisten bugs geben und viel Erfolg dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb tightisto: Fang am besten bei Eric Kurby oder wie das heißt an. da soll es die meisten bugs geben und viel Erfolg dabei vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Baenderburger: vielen Dank Lass mich wissen wie es lief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb tightisto: Lass mich wissen wie es lief Das mache ich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Baenderburger: Das mache ich auf jeden Fall sehr gut, dann bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Endlich die Platin geschafft nach 2 weiteren fiesen Bugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Hallo. Mal ne frage, wenn ich mit meiner Frau spielen will, geht der erste controller immer aus wenn wir den zweiten anmachen und anders herum. was muss man hier tun, um wie bei ps3 geeint zu 2. zu spielen...? danke für kurze Info ok hab sie jetzt als gast angemeldet. hoffe das wenn sie trophäen erspielt diese sich bleiben... Bearbeitet 12. August 2016 von Tuete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Nähere mich langsam dem Ende der Story. Was wäre denn das beste Vorgehen im Anschluss? Die Charaktere kaufen, die man braucht und dann? Rote Steine? Story nochmal für die Mini-Kits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 levelabschnitte mit bernsteinen,diese holen für die dinos, sonst kommst du an vieles nicht ran Dann wahlweise Level oder Openworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 9 hours ago, susu said: levelabschnitte mit bernsteinen,diese holen für die dinos, sonst kommst du an vieles nicht ran Dann wahlweise Level oder Openworld Ah, stimmt. Das habe ich noch ganz vergessen, dass man den Bernstein braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hab jetzt 76% Komisch ist das mir 3 rote Steine fehlen und trotz "Roter Stein Finder" sind die nicht auf der Map zu sehen... naja muss ich mich mal schlau machen bei YT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 27 Minuten schrieb RDS: Hab jetzt 76% Komisch ist das mir 3 rote Steine fehlen und trotz "Roter Stein Finder" sind die nicht auf der Map zu sehen... naja muss ich mich mal schlau machen bei YT. Hast bei tag und bei nacht nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Moin zusammen, kurze Frage: deaktivieren die Cheats jetzt die Trophies oder nicht. Lese mal so und mal so.....Zumindest die ersten beiden aus dem Leitfaden dürften die nicht deaktivieren oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 23 Stunden schrieb evil-knievel66: Hast bei tag und bei nacht nachgeschaut? Kann man Tag und Nacht denn bei der Karte umstellen oder immer nur wenn man in das Gebiet reist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 40 Minuten schrieb RDS: Kann man Tag und Nacht denn bei der Karte umstellen oder immer nur wenn man in das Gebiet reist? Ich glaub wenn du in ein gebiet reist,kannst wählen ob du tag oder nacht möchtest. Es geht aber glaub ich auch wenn du zu nem gebietsinfostein gehst,bin mir da aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ja danke. Beim Reisen weiss ich ja das man es da Wählen kann, aber dann muss man ja extra in jedes Gebiet reisen 1xNacht und 1xTag... naja schau ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Am 21.11.2016 um 10:01 schrieb Latao: Moin zusammen, kurze Frage: deaktivieren die Cheats jetzt die Trophies oder nicht. Lese mal so und mal so.....Zumindest die ersten beiden aus dem Leitfaden dürften die nicht deaktivieren oder?! Das würde mich auch interessieren, hat das schon einer gemacht? @evil-knievel66 Falk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.