dachhaas Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Danke Leute. Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wie komme ich denn zum Landeplatz um zwischen den 3 Welten zu wählen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ähm hinlaufen oder auf der großen Weltkarte unten rechts müsste es gewesen sein. Kann leider gerade nicht nachgucken. Aber der Landeplatz hat ein eigenes Symbol auf der Weltkarte der Insel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo zusammen habe das problem stehe jetzt bei 83% und nun steht beim laden vom spielstand das dieser beschädigt sei . Hat das schon mal wer gehabt?Wäre nur zu ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareKA Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 hi brauche eure hilfe suche den dino der in röhren klettern kann wo bekomm ich den da mir bei raptoren anlage noch ein minikit fehlt dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Also ich weiß nicht mehr wie der Level genau heißt. Aber zweite Insel, zweiter Level (InGen irgendwas) und da den Bernstein(2. levelabschnitt im freien Spiel). Also wenn das Fahrzeug an der Klippe hängt mit ner weiblichen Figur aufs Fahrzeugdach. Dort ist der Bernstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln, da mir genau ein goldener Stein fehlt für die Platin Trophäe. Bei dem goldenen Stein handelt es sich um einen Stein im Dilophosaurus Gehege, wo man mit einem Dilo 3 Kokusnüsse oder sowas in der Art von Palmen rutner schießen muss. Jemand der Eventeull einen Tipp hat wie man den Bug/Glitch umgehen kann. PS4 Version mit Patch 1.02 installiert, auch schon das Spiel ohne Patch gestartet und versucht, jedoch ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo zusammen ich verzweifel gerade. Wo kann ich die roten Steine kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb AdrianG40: Hallo zusammen ich verzweifel gerade. Wo kann ich die roten Steine kaufen ? Entweder auf der ersten Insel Isla Nublar beim Besucherzentrum ich glaube es war rechts dort drin... oder in Jurassic World Park im Innovationscenter links gelegen im Gebäude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Super danke für den Tipp ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich habe laut der Karte alle roten Steine gesammelt. Es werden auf der Karte also keine roten Steine mehr angezeigt (mit sämtlichen Infotafeln habe ich interagiert). Wenn ich aber die Optionen-Taste drücke habe ich nur 19/20 rote Steine. Der rote Stein 13 fehlt mir. Wenn ich aber zu der Stelle gehe, wo der rote Stein sein sollte, ist da keiner... Hatte so ein Problem schon mal jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Baenderburger: Ich habe laut der Karte alle roten Steine gesammelt. Es werden auf der Karte also keine roten Steine mehr angezeigt (mit sämtlichen Infotafeln habe ich interagiert). Wenn ich aber die Optionen-Taste drücke habe ich nur 19/20 rote Steine. Der rote Stein 13 fehlt mir. Wenn ich aber zu der Stelle gehe, wo der rote Stein sein sollte, ist da keiner... Hatte so ein Problem schon mal jemand? Hast du den "Rote steine finder" an und mal mit nem Video danach geschaut ? Hatte das selbe Problem mit einem goldenen Stein... Habe dann alles wie es im Video gemacht wurde nachgemacht und hatte den Stein bekommen. Sonst fällt mir nix ein sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb tightisto: Hast du den "Rote steine finder" an und mal mit nem Video danach geschaut ? Hatte das selbe Problem mit einem goldenen Stein... Habe dann alles wie es im Video gemacht wurde nachgemacht und hatte den Stein bekommen. Sonst fällt mir nix ein sorry Den Rote-Stein-Finder habe ich an und auch nochmal mit Hilfe eines Videos das so nachgespielt, wie es im Video war. An der Stelle wo der rote Stein sein müsste, liegt aber nur ein violetter Stud. Aber der fehlt mir in der Anzeige unter "Extras" noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Baenderburger: Den Rote-Stein-Finder habe ich an und auch nochmal mit Hilfe eines Videos das so nachgespielt, wie es im Video war. An der Stelle wo der rote Stein sein müsste, liegt aber nur ein violetter Stud. Aber der fehlt mir in der Anzeige unter "Extras" noch. Und das ist sicher "Stein 13"? Vielleicht fehlt dieser dir wirklich , ist aber zufällig an einem anderen Platz? anders kann ich mir das nicht erklären bzw dir keine Hilfe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb tightisto: Und das ist sicher "Stein 13"? Vielleicht fehlt dieser dir wirklich , ist aber zufällig an einem anderen Platz? anders kann ich mir das nicht erklären bzw dir keine Hilfe sein. Ich befürchte ja, dass es den Stein beim einsammeln nicht gespeichert hat und somit mein Savegame im Eimer ist und ich neuanfangen muss deswegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Baenderburger: Ich befürchte ja, dass es den Stein beim einsammeln nicht gespeichert hat und somit mein Savegame im Eimer ist und ich neuanfangen muss deswegen... Spielst du das auf der PS4 und hast PS+? Manchmal lad es einen Savegame vom Spiel alleine hoch. ist vielleicht eine Möglichkeit nicht ganz von.vorne anzufangen. tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb tightisto: Spielst du das auf der PS4 und hast PS+? Manchmal lad es einen Savegame vom Spiel alleine hoch. ist vielleicht eine Möglichkeit nicht ganz von.vorne anzufangen. tut mir leid Jo auf PS4 mit PS+ Leider ist nur der aktuellste Spielstand hochgeladen... schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Baenderburger: Jo auf PS4 mit PS+ Leider ist nur der aktuellste Spielstand hochgeladen... schade eigentlich Ich würde den trotzdem mal downloaden ^^ irgendwie muss.man da ja noch ran kommen... das spiel hat echt nervige Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb tightisto: Ich würde den trotzdem mal downloaden ^^ irgendwie muss.man da ja noch ran kommen... das spiel hat echt nervige Bugs Perfekt es hat geklappt. Einfach mal gedownloadet wie du gesagt hast und dann ging es auf einmal völlig problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb Baenderburger: Perfekt es hat geklappt. Einfach mal gedownloadet wie du gesagt hast und dann ging es auf einmal völlig problemlos Freut mich, dass ich helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.