Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World

Recommended Posts

bei mir kam nach dem start sofort die fehlenden trophies und somit auch die platin trophäe. bei mir war ein kranker dino verbuggt (und somit ein goldener stein), wobei ich alles damals geholt hatte. das warten auf den patch hatte sich echt gelohnt^^

gott sei dank^^

der patch brachte bei mir aber ein problem mit: der sound im game ist komplett weg. hat das noch jemand?

Bearbeitet von King of Kings

bin so happy 100% erreicht so wie du gesagt hast spielstand gestartet zack kam der die fehlende dino wie goldene stein und 3 mal bling platin :) , somit ist jurassic world ps4 meine 300 Platin dank denn heutigen patch :)

mfg

taktisch war es das klugste erstmal zu warten auf einen patch. kumpels von mir haben das spiel neu angefangen und sind noch nicht weiter obwohl sie bereits 99.9% hatten.

ich bin auch froh, dass die das noch fixen konnten^^

Dieser Patch ist heute neu upgraden, vorher hat schlimmes Bug!

Einige roten Stein verbuggt... in Stegoaurusgebiet

Einige Gefahr Mensch in Vogelkäfig auch verbuggt...

Einige Golden Stein in Mosasaurusarena , noch in Ankylosaurusgebiet wegen T-Rex brauchen , Orangensteinen zerstören müssen

Hallo, ich habe eine Frage. Womöglich stelle ich mich gerade megadoof an....

Ich bin im Level "Besucherzentrum" in der Halle mit dem großen Skelett wahrscheinlich ziemlich am Ende des Levels.... Es geht um einen Velociraptor, der gegen einen T-Rex kämpft. Ich muss immer wieder Buttons drücken. Der Velociraptor geht zwischenzeitlich mal k.o., was ich aber einmal mit Seil durchschneiden, und einmal mit Ball werfen wiederherstelle. In der dritten Kampfphase leuchtet dann das Symbol das ich was mit dem linken Stick machen soll... Nur passiert absolut gar nichts, egal welchen Knopf auch immer ich am Controller drücke....

Ist das ein Bug, oder stehe ich grad felsenfest auf dem Schlauch und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht????

Edit: Problem gelöst!! Womöglich bin ich mit meinen mittlerweile 39 Jahren doch langsam zu alt für den Scheiß :)

Bearbeitet von Principito99

Hallo hab mir den Bernstein mit dem Apatosaurus gehollt und alles gespeichert. Jetzt kann ich den aber nicht in der Liste auswählen. Ist wahrscheinlich noch gesperrt. Aber warum? Bug? An welcher Stelle ist der Apatosaurus in der Liste?

Also nur die Kleinen kannst du über die Charakter Wahl anwählen. Alle anderen nur über die blauen Platten. Und nur an den großen Platten kannst du alle Dinos wählen. In manchen Gehegen sind nur mittlere Platten. Glaube eigentlich nicht an einen bug.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...