Tobinho87 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Liegt wohl daran das das Game ja erst am 11.6 erscheint Ansonsten hat das PSN ein weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nachdem ersten level zwei mal pling . Ps taste gibt dann fehler an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nachdem ersten level zwei mal pling . Ps taste gibt dann fehler an Einfach bis übermorgen warten... Die Trophies sind ja auch noch nichtmal bei PSNProfiles oder so Online, ganz normal - einfach weiterspielen... Habs jetzt geholt, geht aber erst morgen los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gibt aber keine missing time stamps? *firstworldproblem*:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Gibt aber keine missing time stamps?*firstworldproblem*:-) Ka, normal nicht wenn ich mich nicht täusche... So Prolog fertig, finds ziemlich cool. Kann es sein das dass Spiel auch grafisch einen Schritt gemacht hat oder will ich das nur so haben?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hab das Game für alle 3 Konsolen vorbestellt, will das aber jetzt gar nicht alles mal 3 rechnen:biggrin5: Das musst Du auch nicht mal 3 rechnen, solch einen Umfang wird die Vita-Version höchstens im Ansatz bieten, mal 2,5 wäre angemessener. =) Einfach bis übermorgen warten... Die Trophies sind ja auch noch nichtmal bei PSNProfiles oder so Online, ganz normal - einfach weiterspielen...Habs jetzt geholt, geht aber erst morgen los^^ Lol, als ob PSNP die Nummer #1 in Sachen "Update-Schnelligkeit" für Spiele wäre. ^^ PSNTL hat die Games meistens viel früher als PSNP. Und heute sind die Trophäen auch endlich erschienen: https://psntrophyleaders.com/game/view/lego-jurassic-world-ps4 Die Bedingungen kannte ich schon von den Xbox-Erfolgen. Da steht allen Fans einmal mehr die klassiche Lego-Erfahrung bevor. Die zahlreichen Anspielungen im Titel und/oder Beschreibung sind grandios. Immer schön zu sehen, dass der Entwickler auch gewissen Wert und Charme in die Trophäen steckt. Das Design dagegen find ich jetzt weniger prickelnd. Manche Pötte sehen einfach furchtbar unkreativ und unpassend aus, z.B die Trophäe fürs Beenden des Spiels. Allgemein erinnert mich der Look eher an die Vita-Trophäen bisheriger Legos... Da frage ich mich jetzt, wie die virtuellen Pokale auf dem Handheld aussehen. Die Platin find ich Design-technisch okay, hätte man mehr rausholen können. Der "Life finds a Way"-Titel macht da wieder einiges gut. =) Wie auch immer, morgen kurz anzocken, dann gleich ins Kino, danach richtig loslegen mit dem Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Licht Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Weiß einer schon, wo ich Charaktere, Rote Steine usw. kaufen kann? Ich finde dazu bisher noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Weiß einer schon, wo ich Charaktere, Rote Steine usw. kaufen kann? Ich finde dazu bisher noch nix. Bist du etwa schon durch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bist du etwa schon durch?^^ Schon durch? ^^ Es hat bereits jemand Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Na wo bleibt dann der Leitfaden sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Auf der Vita syncht es noch nicht, hab seit 19.00 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Auf der Vita syncht es noch nicht, hab seit 19.00 Platin. Ist das Vitagame wieder mit den Herausforderungen oder ein Story light Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ist das Vitagame wieder mit den Herausforderungen oder ein Story light Spiel? zweiteres trifft zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 zweiteres trifft zu Ahja. Schön. Dann hat man ja noch mal was für die kühle Jahreszeit. Habe jetzt, so die Post will, die PS3 Version der Figur wegen von amaz.. Heute im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Licht Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Also ich hab herausgefunden, dass man Dinge wie Charaktere, Rote Steine usw. auf der Insel von Jurassic World kaufen kann. Isla Nublar nennt die sich. Bearbeitet 11. Juni 2015 von Das_Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ok aber wie oder besser wo genau kann man die Sachen kaufen? ich bin Lego Marvel Super Heros gewöhnt und da konnte man in der Stadt in der man frei rumlaufen konnte auch alles kaufen an Figuren und im Heli dann die roten steine hier find ich nix. MfG Salva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 gerade kam ich vom Media Markt, die hatten nur PayDay 2 da aber kein Jurassic World <.< musste mir denn 2 Store Karten kaufen, man der Download wird wieder lange dauern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Licht Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Also es gibt die Möglichkeit zur Isla Nublar zu fahren mit der Magnetbahn oder per Schnellreise. Dort gibt es ein Gebäude in dem man rote Steine, Codes eingeben kann, Dinosaurier erzeugen kann und Charaktere erstellen kann. Den x2 Stud Stein hab ich schon auf der ersten Insel gefunden. Der bringt aber noch nicht so viel. Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:39 gerade kam ich vom Media Markt, die hatten nur PayDay 2 da aber kein Jurassic World ... Gibt es bei dir keinen Saturn? Also ich hab meines schon am 09.06 holen können. Da lagen dutzende an der Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Also es gibt die Möglichkeit zur Isla Nublar zu fahren mit der Magnetbahn oder per Schnellreise. Dort gibt es ein Gebäude in dem man rote Steine, Codes eingeben kann, Dinosaurier erzeugen kann und Charaktere erstellen kann. Den x2 Stud Stein hab ich schon auf der ersten Insel gefunden. Der bringt aber noch nicht so viel. Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:39 Gibt es bei dir keinen Saturn? Also ich hab meines schon am 09.06 holen können. Da lagen dutzende an der Info. schon aber da hatte ich denn kein bock mehr gehabt ^^ und den Saturn den ich meine sind gerade eh umbauten, dh da ist die wahrscheinlichkeit gering das dies dort auch liegt, aber nun isset eh wurscht hab den Download nun gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 moin Das ist mein erstes Legospiel welches ich spiele und ich habe mal eine Frage zu den Minikits, sind die im Freien Spiel nochmal da oder wenn einmal (zwangsbedingt) aufgesammelt in der Story für immer "weg" (was aus meiner Sicht blöd wäre *g ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.