Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World

Recommended Posts

Hab gerade nochmal alle Fundorte mit Hilfe des Videos abgeklappert, leider ohne positives Ergebnis.

Aber das Problem haben anhand der Kommentare unter dem Video wohl mehrere Leute (PS4 + Xbox).

Hoffen wir mal das es gefixt wird. Ich bleib am Ball :;)::'>

Ok super, damit kann ich mir das ablaufen sparen. Hmm neues spiel starten und den Dino einsammeln?

Ok super, damit kann ich mir das ablaufen sparen. Hmm neues spiel starten und den Dino einsammeln?

Spiel neu starten hat bei mir nichts gebracht!

Komplett neues Spiel starten würde ja bedeuten das du erstmal bis zu einem gewissen Punkt spielen musst. Um dann die Charaktere mit den passenden Fähigkeiten benutzen zu können. Also im Prinzip müsstest du komplett neu durchspielen weil andere Trophäen (z.B. Schaffe 100%) von der mit den Dinos abhängig sind.

Also hab nun versucht ohne ersten Patch hilft auch nichts. glaube Platin kann ich vergessen weil das ganze noch mal durch machen und die Gefahr das dann das gleiche passiert isses mir ehrlich gesagt einfach nicht wert... aber ankotzen tut es mich tierisch

wow habe gerade aus spaß mal in der gegend gesucht wo der Dino verletzt ist bzw wo er angezeigt ist und habe den Goldenen Stein sucher aktiv, er hatte mir welche angezeigt und es kam tatsächlich nen goldener Stein raus und habe so meine 100% vom Spiel bekommen obwohl ein Dino fehlt, heißt nun nur noch alle Dinos heilen somit muss man das neue Spiel nicht noch einmal komplett durch machen :D

Bearbeitet von dragonfire1986

Servus Leute :)

Sagt mal, kann das sein, dass die Gold- und Rotstein-Finder etwas verbuggt sind!? Mir werden oft Orte angezeigt, an denen ich schon war und die Steine schon gefunden habe :D

Dennoch ... cooles Spiel :) wie fast ein jedes der Lego-Reihe ^.^

LG

Euer Konny

Es gibt eigentlich fast nichts was nicht verbuggt ist bei dem Spiel ;)

Brauch mal hilfe. Ich bin in jurassic world und soll mit nem flugvieh in einem raum ein arbeiter retten und einen roten stein aufheben. Ich kann mit dem vieh da runter fliegen aber nichts aktivieren oder sonst iwas machen. Mache ich da iwas falsch oder is der mist einfach nur mal wieder verbuggt?

Vorheriger Post am 22.07.2015 um 23:03

Post hinzugefügt am 23.07.2015 um 00:13

Noch ne frage. Bei der ost Promenade steht bei mir 6 von 7 goldenen steinen allerdings ist dort nichts mehr auf der karte. Ist das normal?

Brauch mal hilfe. Ich bin in jurassic world und soll mit nem flugvieh in einem raum ein arbeiter retten und einen roten stein aufheben. Ich kann mit dem vieh da runter fliegen aber nichts aktivieren oder sonst iwas machen. Mache ich da iwas falsch oder is der mist einfach nur mal wieder verbuggt?

Noch ne frage. Bei der ost Promenade steht bei mir 6 von 7 goldenen steinen allerdings ist dort nichts mehr auf der karte. Ist das normal?

Bei den Flugviechern muss man einfach etwas probieren, da hatte ich auch etwas gebraucht. Mit den Großen Vögeln kann man immer diese Hebel nach oben ziehen.

Für den Goldenen Stein weiß ich nicht genau wo du meinst, aber du bekommst immer noch einen Goldenen Stein für Tierrettung etc.

Bei den Flugviechern gibt es zwei, wenn du mit den einen nichts machen kannst, versuch mal das andere. Die Aktions-Punkte sind mit den Flugviechern manchmals schwierig anzusteuern.

Ost Promenade: Die goldenene Steine, für die man mit dem Mosasaurus die Haie anknabbern muss und mit dem T-Rex die Gallimus wurden bei mir auch nicht angezeigt. Habe ich in einem Guide erst entdeckt, dass man das machen muss.

Ja danke für die hilfe. Es lag an den haien muss man erstmal drauf kommen. Jetzt habe ich noch ein problem. Bin bei jagd ebene keine ahnung welche map genau. So heißt die infotafel. Ich soll dort einen dino heilen aber der ist nirgends bei tag und nacht nicht. Muss manda vorher was machen oder ist das mal wieder verbuggt?

Endlich durch mit 100% :smile: Ich hätte diesen Thread lesen sollen VOR dem Spielen. Bei 99,8% bin ich nur noch stundenlang durch alle vier Welten gerannt und mir fehlte nur noch ein kranker Dino und ein weiterer gelber Stein. Da ich auf die Karte auch mit SELECT (PS3) kam, hab ich mir irgendwann nicht mehr die Mühe gemacht, die Infotafeln anzuklicken. Mehr als 12 Tafeln insgesamt hatte ich sicher nicht aktiviert gehabt. Das war ein Fehler, der dazu führte, dass ich kaum was angezeigt bekam und das für nen Bug hielt, weil in den Videoleitfäden viel mehr Items angezeigt wurden als bei mir. Dabei war das ja nur, weil ich die Infotafeln vernachlässigt hatte.

Bei LEGO Herr der Ringe war es ja auch so, dass man die Reisetafeln aktivieren musste, um die Items angezeigt zu bekommen. Nur hatte ich das vergessen.

Der letzte kranke Dino war tatsächlich nur nachts aufzufinden in Teil 4, ganz in der Nähe war auch der weitere gelbe Stein. Der Dino war auch nicht sofort da, ich bin erstmal bissel rumgelaufen und hab ein paar Sachen zertöppert und auf einmal war er dann da.

Falls jemand zufällig das gleiche sucht: Auf dieser Karte (Danke an den Ersteller)

https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp25111dsc0g4mtwab1nr.jpg

der Infostein, der am weitesten rechts ist und von dem aus etwas nördlich. Ich glaub, es war unter der kleinen Brücke durch oder über der Brücke, jedenfalls nördlich der Brücke und dann ganz rechts. Wie gesagt, nachts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...