Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World

Recommended Posts

Eja, habe auch alle Info Steine, da wird überall angezeigt das ich alle habe, leider weis ich echt nicht wo ich noch suchen soll.

Gibt es irgendwo eine Übersicht wieviel Infostand es auf jeder Insel gibt?

Hatte anscheinend was ähnliches. Mir fehlte auch noch ein goldener stein. An den infosteinen wurde alles als erledigt angezeigt,also bin ich nochmal von insel zu insel

gejettet und hab gesucht. Natürlich alles nochmal gemacht wo mir nen goldstein angezeigt

wurde,auch wenn ich sicher war das schon gemacht zu haben. Gefunden hab ich ihn dann

an einer stelle wo ich hoch springen oder klettern konnte. Leider hab ich kein plan mehr wo das war:banghead:

Eja, habe auch alle Info Steine, da wird überall angezeigt das ich alle habe, leider weis ich echt nicht wo ich noch suchen soll.

Gibt es irgendwo eine Übersicht wieviel Infostand es auf jeder Insel gibt?

Hier auf Seite 20 hat jemand alle Infosteine gepostet.Hat mir auch geholfen.

Habe mal den Eintrag auf Seite 20 kopiert.

Infotafeln

Jurassic Park 14

Lost World 6

Jurassic Park III 7

Jurassic World 10

https://img5.fotos-hochladen.net/uplo...pmef2lwtc7.jpg

https://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6gz3kmv9s4.jpg

https://img5.fotos-hochladen.net/uplo...pmo6gjvzb0.jpg

https://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g4mtwab1nr.jpg

Ich habe in Jurassic World aber nur 9 Infotafeln und es scheint bei mir aufzugehen mit den goldenen Steinen.

Es fehlt mir nur jener im "Vogelkäfig", wo man zuerst die 3 Picknickplätze zerstört und dann mit dem Paragleiter auf dem Felsen landet.

Der gelbe Pfeil zeigt auf die Stelle aber der Stein ist nicht da. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Bearbeitet von Teabegg

Ich kotz auch grad wie wahrscheinlich 90% aller anderen auch hier. 274 Steine und alles als komplett abgehakt. Renn rum wie ein blöder und mache alle noch vorhanden angezeigten Steine noch einmal. Sind so ca. 10 pro Karte. Aber nix. Gibt es eigentlich in irgendeinem Haus etwas was nicht nagezeigt wird wie zum Beispiel die Haie? Zum Beispiel in dem Gehege wo man mit dem Aufzug reinfährt. Da sind 3 weitere Bodenplatten. Haben die eine Funktion?

EDIT: Hab das Mistding. Es lag an nem verpassten Aussichtspunkt. Da liegt in der Tat nur der 1 Stein. 1 Karte oben Mitte. Hab xmal auf diverse Screenshots geschaut, hab den aber irgendwie nie gesehen. *vor Kopf hau*

Der Stein bei Nedry is übrigens der wo man mit der Säure die 3 Steine wegbrezeln muss.

Die drei picknickplätze und da wo der pfeil hin zeigt sind zwei verschiedene steine. Um den pfeil auf dem felsen zu bekommen must du von so einem sprungbrett mit jemandem springen der ein paragleiterfliegt und am ende an der stelle landen wo der pfeil ist

Das ist das Problem. Hier habe ich gelbe Pfeile, aber keinen Stein. An der Infotafel fehlt hier ein Stein. Er wird mir auch ausserhalb des Gebäudes angezeigt, aber keine Ahnung wo der ist.

Ich versuch es mal zu erklären . Du gehst runter in den vogelkäfig . Gehst nach links und holst dir den dino der die bodenhebel bedienen kann . Fliegst mit dem dino auf die andere seite der kaputten brücke betätigst den boden hebel so das die speere zusammen bricht, anschliessend swicht du zu einer person die paragleiten kann springst über die kaputte brücke läufst dann bis ans ende wo es rechts und links geht. Da rechts und in den käfig dort ist auf der hälfte des weges ein loch im gitter und da ist auch ein sprungbrett so bald du das sprungbrett betrittst erscheinen die pfeile auf dem boden die dir eine absprung position anzeigen und von da fliegst du los . Es beginnt eine Sequenz in der du durch mehrere ringe fliegen musst und wenn du das schaffst landest du an der stelle wo der pfeil hinzeigt ubd der goldenestein erscheind . Hoffe ich hab es einiger massen verständlich erklärt und konnte dir helfen .

Vielen Dank für deine Hilfe. Aber das habe ich schon mehrere Male gemacht und bin auf dem Felsen gelandet. Es könnte sein, dass ich nicht alle Ringe perfekt durchfliege und so der Stein nicht erscheint. Ich probiere es dann nochmals.

Du musst glaub ich alle studs einsammeln damit du den goldenen bekommst

So, hab jetzt auch Doppelplatin in Lego Jurassic World abgeräumt. :drool5:

Das Leben fand seinen Weg in doppelter Ausführung - auf der PS4 zuerst in glatten 30 Spielstunden - auf der PS3 danach innerhalb von knappen 23 Stunden. :)

Mein Gesamtfortschritt stand am Ende bei 99.9% und 274/275 Goldsteinen, obwohl mir absolut jeder Infostein 100% anzeigte. Nach diverser Sucherei sollte es letztendlich ein goldener Stein bei Erics Versteck (Isla Sorna - Jurassic Park III) sein. Direkt am Portpunkt befinden sich 3 "Säuresteine", die man mit dem Dilophosaurus kaputt spuckt. Und plötzlich tauchte der Goldstein auf, es war demnach ein ganz simpler Anzeigefehler, was mir wiederum Google zuvor ausspuckte. Es scheint sich also durchaus um einen weitläufig verbreiteten Schnitzer zu handeln. Falls sonst noch jemand die magische 100.0% Vervolständigung nicht erreichen kann, kann er es bei besagter Anlaufstelle versuchen.

Bearbeitet von Kratos4ever

Die infotafeln zeigen dir an was du in dem gebiet finden kannst. Kranker dino,fotoplatz etc

Du kannst nicht alles sofort einsammeln. Musst für dich entscheiden ob du schonmal die

sachen machen willst die du machen kannst,oder alles nach der story machst

Bearbeitet von evil-knievel66

Hey Leute,

ich hab folgende Frage:

ich bin riesiger Fan der Filme, hab allerdings jurassic World noch nicht gesehen und warte auch noch auf das Release der blu ray bevor ich ihn mir ansehe.

wird im Spiel stark im Bezug auf jurassic World gespoilert oder kann ich es bedenkenlos spielen wenn ich nur die ersten drei Filme kenne?

Danke im Voraus Leute :)

Hey Leute,

ich hab folgende Frage:

ich bin riesiger Fan der Filme, hab allerdings jurassic World noch nicht gesehen und warte auch noch auf das Release der blu ray bevor ich ihn mir ansehe.

wird im Spiel stark im Bezug auf jurassic World gespoilert oder kann ich es bedenkenlos spielen wenn ich nur die ersten drei Filme kenne?

Danke im Voraus Leute :)

Es wird schon gut gespoilert wie ich finde. Aber kannst ja die ersten drei filme spielen

und dann pause machen bis du den film hast

@dragonfire1986 habe ähnliches Problem!

Mir fehlt auch noch ein Dino den ich heilen muss. Ort des Dinos ist bekannt, nur egal ob ich Tag oder Nacht zu diesem Ort Reise es befindet sich dort kein Dino. Nicht mal der Dinohaufen ist da.

Das ist das Video aus dem Leitfaden. Besagter Dino ist bei 11:30 zu finden.

Durch diesen ärgerlichen Bug (wenns den einer is!) wird Platin wohl nicht zu realisieren sein. Spielstand befindet sich bei 99,9% !

Falls jemand eine Lösung hat gerne her damit!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...