Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab ein Problem! Ich bin jetzt bei 99,8% angekommen! Ich habe alle sammelbaren Sachen gefunden und wenn ich die Karten vergleiche auch alle Infotafeln besucht. Hat jemand ne Ahnung was diese 0,2% die fehlen sein kann?

Komischer Weise zeigt mir der Detektor für goldene Steine immer wieder welche an, es kommen aber am Ende immer nur die Studs, da ich ja alle gesammelt habe?

Gruß Balu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab ein Problem! Ich bin jetzt bei 99,8% angekommen! Ich habe alle sammelbaren Sachen gefunden und wenn ich die Karten vergleiche auch alle Infotafeln besucht. Hat jemand ne Ahnung was diese 0,2% die fehlen sein kann?

Komischer Weise zeigt mir der Detektor für goldene Steine immer wieder welche an, es kommen aber am Ende immer nur die Studs, da ich ja alle gesammelt habe?

Gruß Balu

Also der Detektor geht 'falsch', keine Sorge, ist schon bekannt.

Du hast bestimmt noch nicht alle Lego-Figuren-Charaktere gekauft oder noch nicht alle Fahrzeuge gekauft.

Guck mal bitte nach. Wenn du noch etwas kaufen kannst, musst du es kaufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Detektor geht 'falsch', keine Sorge, ist schon bekannt.

Du hast bestimmt noch nicht alle Lego-Figuren-Charaktere gekauft oder noch nicht alle Fahrzeuge gekauft.

Guck mal bitte nach. Wenn du noch etwas kaufen kannst, musst du es kaufen! ;)

Daran kann es auch nicht liegen. Habe alles gekauft und auch die Trophäen. Hab nur noch die Trophäe für 100% und die Platin offen! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Hab sie alle gekauft. Bin langsam echt am verzweifeln, kann ja nicht sein das die ganze Spielzeit jetzt futsch ist wegen 0,2 Prozent und mir jetzt die Platin flöten geht!

Ich denke dir fehlt ein goldener Stein. Wenn du schon 275/275 stehen hast und an keiner Tafel mehr einen Hinweis findest in welcher Region du nochmals suchen musst hast du wohl kaum eine Chance das noch zu schaffen. Die Trophäe für wahrer Held in allen Leveln hast du auch schon ? Oft sind mehrere Figuren hinter einander. Vielleicht ist da doch noch eine offen? Ich hatte es bei einigen Kauffiguren, dass die Kaufsumme nicht verschwunden ist. Die Figur aber schon hell unterlegt war. Also eigentlich frei. War sie aber nicht. Alles nur Strohhalme. Aber vieleicht rettet dich ja einer vor dem reset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dir fehlt ein goldener Stein. Wenn du schon 275/275 stehen hast und an keiner Tafel mehr einen Hinweis findest in welcher Region du nochmals suchen musst hast du wohl kaum eine Chance das noch zu schaffen. Die Trophäe für wahrer Held in allen Leveln hast du auch schon ? Oft sind mehrere Figuren hinter einander. Vielleicht ist da doch noch eine offen? Ich hatte es bei einigen Kauffiguren, dass die Kaufsumme nicht verschwunden ist. Die Figur aber schon hell unterlegt war. Also eigentlich frei. War sie aber nicht. Alles nur Strohhalme. Aber vieleicht rettet dich ja einer vor dem reset.

Ja klar, sind alles nur Strohhalme, bin aber für jeden Tipp dankbar!

Mir ist was aufgefallen , auf Seite 20 wurde ja gepostet, dass auf der Karte vom vierten Film 10 Infotafeln sein sollen, auf dem Screenshot und bei mir im Spiel zähle ich aber nur 9. Fehlt mir da eine oder ist der Post auf Seite 20 nur nicht korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe folgendes Problem,

mir fehlen 0,01% bis Platin.

Ich muss noch einen Dino heilen,

im Video

bei 11:42 ist bei mir kein Dino, weder bei Nacht noch am Tage.

Ich habe alle Infotafeln sowie den Rest, nur den einen Dino nicht.

Habe auch schon die Updatedatei gelöscht und neu Installiert,aber selbst das hat nix gebracht.

Was kann ich noch machen ohne es neu Spielen zu müssen und es 11 Tage auszuleihen?

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das 99,9 Prozent Problem. Bei mir ist es aber so das der letzte Bonuslevel wo man mit dem T-Rex eine Millionen sammeln soll, einfach nicht gezählt wird. Ich erreiche eine Millionen. Das Spiel lädt und wirft mich wieder auf die Karte zurück. Und wenn ich den Level wieder anwähle ist es so als ob ich ihn nicht gespielt habe. Ich krieg die Kriese:banghead: Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung. Alle anderen Trophäen habe ich bereits.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab auch das 99.9 Problem mir fehlt noch 1 dino und 1 goldener stein so hab das sympol wo der dino ist aber wenn ich da ankomm ist da nichts ist auf der ersten Karte -.- weis wer rat ?

Hat sich erledigt soeben hat sich mein speicherstand verabschiedet könnt grad kotzen 10 Stunden umsonst !!

Vorheriger Post am 07.07.2015 um 21:04

Post hinzugefügt am 08.07.2015 um 01:25

So muss jetzt doch nochmal fragen hab nen alten Spielstand gefunden mit 63 % so gleich mal nachgeguckt wegen dem dino im ersten park auf der Karte zeigt es mir an das ich den noch machen muss aber der nicht zu sehen ist und letztens wo ich bei 99.9 war hat mir ein dino gefehlt und ein stein also vieleicht Bug das ich den dino nicht Brauch ? Oder würde das schon passen ?

Bearbeitet von xXNyXIoNXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel regt mich derbst auf. So einen verbuggten Müll hab ich ehrlich gesagt lange nicht mehr gespielt!!!!

Gestern konnte ich 2 mal einen gelben Stein an der gleichen Stelle einsammeln... Mein Dino fiel durch den Boden, konnte ihn nicht mehr steuern.... Kameraschwenker frieren ein, kein weiterkommen... usw usw usw... Unfassbar nervig alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute habe folgendes Problem.....habe das Spiel durch und habe auch alle 4 Insel teile fertig......mir fehlen aber immer noch 2 Arbeiter in gefahr + 7 goldene Steine und 1 rennen......habe schon sämtliche Informationen durch geguckt aber dort habe ich alles erreicht.....könnt ihr mir da bitte weiter helfen....Danke euch schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt echt alle Stellen noch mal besucht, alle Episoden beendet, aber mir fehlen immer noch drei goldene Steine für die Platin. Ich fürchte, das Game hat nicht richtig registriert, dass ich sie gefunden habe. Keine Ahnung, was ich noch machen soll :facepalm:

(Ja, die Haie habe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...