Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber das hat doch nichts mit denn Info Tafeln zu tun oder die müssten doch trotzdem da sein oder nicht ?

Erst nach den Leveln. Zumindest im vierten Film war es so. Da wollte ich auch nach dem ersten Level auf Steine suche gehen. Fand aber die Infosteine nicht und somit auch nicht die roten Steine. Nachdem ich alle Level einmal gespielt hatte standen sie alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst nach den Leveln. Zumindest im vierten Film war es so. Da wollte ich auch nach dem ersten Level auf Steine suche gehen. Fand aber die Infosteine nicht und somit auch nicht die roten Steine. Nachdem ich alle Level einmal gespielt hatte standen sie alle da.

Ich habe das ganze Spiel schon durch aber die tauchen trotzdem nicht auf brauche dringend Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze Spiel schon durch aber die tauchen trotzdem nicht auf brauche dringend Hilfe

Das klingt ja blöd. Hast du auf der 4 coop gespielt? Da gab es ja auch bei anderen Probleme. Vielleicht noch mal die letzten Levels der jeweiligen Filme und den Abspann so nochmals aktivieren. Im Solospiel natürlich. Keine Ahnung ob es was bringt. Anhand der Fotos von den Standorten der Infotafeln hier im Tread dann vielleicht nochmals suchen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt ja blöd. Hast du auf der 4 coop gespielt? Da gab es ja auch bei anderen Probleme. Vielleicht noch mal die letzten Levels der jeweiligen Filme und den Abspann so nochmals aktivieren. Im Solospiel natürlich. Keine Ahnung ob es was bringt. Anhand der Fotos von den Standorten der Infotafeln hier im Tread dann vielleicht nochmals suchen gehen.

Das heißt das Game nochmals spielen ich werde mal alles löschen und von vorne anfangen mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben sind ja nur die Gold bricks ???

Vorheriger Post um 08:28

Post hinzugefügt um 10:20

Das klingt ja blöd. Hast du auf der 4 coop gespielt? Da gab es ja auch bei anderen Probleme. Vielleicht noch mal die letzten Levels der jeweiligen Filme und den Abspann so nochmals aktivieren. Im Solospiel natürlich. Keine Ahnung ob es was bringt. Anhand der Fotos von den Standorten der Infotafeln hier im Tread dann vielleicht nochmals suchen gehen.

Hast du die Seite im Kopf wo das Bild mit denn Tafeln ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 17/20 roten steinen schon eingesammelt.Leider finde ich dir restlichen 3 nicht.

Und im shop kann ich mir den Detektor für rote steine auch nicht kaufen. waskönnte ich also tun ?

Eine roten müsste auf der WEST-PROMENADE..

Schau mal im Video welche dir noch fehlen weiter unten ist auch ne Liste welcher bei welcher Minute zu finden ist

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt das Game nochmals spielen ich werde mal alles löschen und von vorne anfangen mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben sind ja nur die Gold bricks ???

Vorheriger Post um 08:28

Post hinzugefügt um 10:20

Hast du die Seite im Kopf wo das Bild mit denn Tafeln ist

Seite 20 zweiter post. Damit konnte ich meine fehlende Tafel auch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen! Ich hab ein Problem mit einem minikit im Abschnitt absturzstelle zweiter Teil. Der minikit Finder zeigt mir einen mitikit auf der linken Seite an ( im Dschungel), ich sehe aber keine Möglichkeit dort hin zu gelangen. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im vorraus

Ist das in denn Level wo man gegen denn Raptor kämpft am Ende ?

Wenn ja schau mal hier im Video:

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.Hab jetzt meine 20 Roten Steine.

Jetzt brauch ich nur nur noch 2 Gelbe Steine . Bei 2 Gelben Steinen da hänge ich total.Das wäre im Indominusgebiet.Da müsste man was am Boden zusammen treten.IST NUR EINE PLATTE und davor ist der STein(braucht man den Brachiosaurus)leider ist der bei mir gesperrt. was kann ich da tun ????Der andere gelbe Stein ist woanders ebenso.

Hoffe ihr könnt mir auch dieses mal helfen:cool2:

Bearbeitet von Blue4Ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.Hab jetzt meine 20 Roten Steine.

Jetzt brauch ich nur nur noch 2 Gelbe Steine . Bei 2 Gelben Steinen da hänge ich total.Das wäre im Indominusgebiet.Da müsste man was am Boden zusammen treten.IST NUR EINE PLATTE und davor ist der STein(braucht man den Brachiosaurus)leider ist der bei mir gesperrt. was kann ich da tun ????Der andere gelbe Stein ist woanders ebenso.

Hoffe ihr könnt mir auch dieses mal helfen:cool2:

Im indominusgehege brauchst keinen brachiosaurus,es gibt bei den grossen noch so nen

langen mit dem das geht. Allerdings weiss ich den namen jetzt nicht. Einfach ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal.Hab jetzt meine 20 Roten Steine.

Jetzt brauch ich nur nur noch 2 Gelbe Steine . Bei 2 Gelben Steinen da hänge ich total.Das wäre im Indominusgebiet.Da müsste man was am Boden zusammen treten.IST NUR EINE PLATTE und davor ist der STein(braucht man den Brachiosaurus)leider ist der bei mir gesperrt. was kann ich da tun ????Der andere gelbe Stein ist woanders ebenso.

Hoffe ihr könnt mir auch dieses mal helfen:cool2:

Im indominusgehege brauchst keinen brachiosaurus,es gibt bei den grossen noch so nen

langen mit dem das geht. Allerdings weiss ich den namen jetzt nicht. Einfach ausprobieren

Apatosaurus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen! Ich hab ein Problem mit einem minikit im Abschnitt absturzstelle zweiter Teil. Der minikit Finder zeigt mir einen mitikit auf der linken Seite an ( im Dschungel), ich sehe aber keine Möglichkeit dort hin zu gelangen. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im vorraus

Ist nur ein Anzeigefehler. Hatte ich beim ersten Mal auch. Einfach das Level neu laden. ;)

Und an die anderen: ich bräuchte wieder Hilfe! :D

Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe das Spiel auf 99,% und es fehlt mir nur noch EIN Goldener Stein. Ich bin jetzt stundenlang durch die offene Spielwelt gerannt mit dem Goldstein-Detektor, aber mir wurden immer wieder die schon erledigten Goldsteine angezeigt, für die ich etwas bestimmtes machen muss.

Jetzt hoffe ich auf ein Wunder, dass hier jemand die Antwort hat. :D

Kann ich so einen Goldstein vielleicht in irgendeinem Level noch nicht bekommen haben? (Ich habe alle anderen Sachen eingesammet, zu 100%. Nur ein einziger Goldener Stein fehlt noch)

Oder gibt es einen Trick oder was auch immer? Ich habe flüchtig etwas von Infotafeln gelesen. Kann ich dort noch Goldsteine finden?

Ich wäre glücklich über jeden Tipp und jede Hilfe! :)

Zur Notiz: ich habe noch immer kein Patch installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...