evil-knievel66 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 manchmal kann es sein das du den Dino ins maul schießen musst, das tust du mit L1 gedrückt halten so zielst du und mit Viereck schießt du, und wenn er sein Maul aufmacht wird ein rotes kreuz angezeigt, da musst du 3x rein schießen, hat auch gedauert bis ich das geschnallt habe. Das minikit hab ich,auch das wo man über den lkw mit rampe springen muss. Fehlt das letzte und ich hab kein plan was ich machen muss. Nen video war auch nicht wirklich hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das minikit hab ich,auch das wo man über den lkw mit rampe springen muss. Fehlt das letzteund ich hab kein plan was ich machen muss. Nen video war auch nicht wirklich hilfreich dann kann ich dir nur empfehlen auf youtube zu gehen, das game einzu tippen und das level, gibt bereits massig an videos für alle sammel sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Werds weiter versuchen. Danke Edit: erledigt. Anzeigenfehler Bearbeitet 24. Juni 2015 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo Frage : Wie bekomme ich das Minikit in den Level " Willkommen in Jurassic World" und zwar das was in der dunklen Höhle ist wo man den Schriftzug "REX" basteln muss ??? LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 HalloFrage : Wie bekomme ich das Minikit in den Level " Willkommen in Jurassic World" und zwar das was in der dunklen Höhle ist wo man den Schriftzug "REX" basteln muss ??? LG Trendy Da musst du mit Timmy Murphy rein. Der hat dieses Nachtsichtgerät. Dann einfach alles was in der Höhle ist kaputt schlagen und zusammen bauen. Vielleicht kann mir ja auch einer weiterhelfen. Ich habe 274 goldene Steine und der Letzte der mir fehlt wird mir bei der West-Promenade (Jurassic World) angezeigt. Im T-Rex Gehege habe ich aber schon alles erledigt und trotzdem werden mir immer wieder fünf Pfeile angezeigt (4 für diese Brocken die man mit z.B. einem Triceratops zerstören muss und einer an diesem "Dino-Beschwörungs-Ding") ich bin aber ziemlich sicher, dass ich da schon alles erledigt habe und ich bin auch nochmal alle vier Welten abgelaufen und hab überall, wo mir goldene Pfeile angezeigt wurden nochmal alles gemacht. Nichts. Jemand ne Idee was ich machen kann? Würde das Spiel ungern nochmal von vorne anfangen nur wegen diesem einen bescheuerten Stein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Da musst du mit Timmy Murphy rein. Der hat dieses Nachtsichtgerät. Dann einfach alles was in der Höhle ist kaputt schlagen und zusammen bauen. Danke schön für die schnelle Info Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:44 Hallo Ich nochmal ;-) Vielleicht noch jemand einen Tipp für "Gyrosphärental" - "Flucht in die Gyrosphäre". Dort finde ich den Minikit auch nicht. Ich bin schon so oft gefahren ;-( LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Danke schön für die schnelle Info Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:44 Hallo Ich nochmal ;-) Vielleicht noch jemand einen Tipp für "Gyrosphärental" - "Flucht in die Gyrosphäre". Dort finde ich den Minikit auch nicht. Ich bin schon so oft gefahren ;-( LG Trendy Ich glaube da musste man drei Schilder umfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin, ich habe 3 Trophäen nicht erhalten, bei den Missionen: Wir werden gejagt, Das sagt jeder am Anfang und Mami ist stinksauer. Kann es sein das die Trophäen einen Bug haben? Hat noch jemand die Trophäen nicht bekommen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin,ich habe 3 Trophäen nicht erhalten, bei den Missionen: Wir werden gejagt, Das sagt jeder am Anfang und Mami ist stinksauer. Kann es sein das die Trophäen einen Bug haben? Hat noch jemand die Trophäen nicht bekommen? Danke Probiere nochmals im freien Spiel rein zu gehen. Musst du für Platin ja eh. Dann sollte es plingen. Hatte ich beim letzten Legospiel auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin,ich habe 3 Trophäen nicht erhalten, bei den Missionen: Wir werden gejagt, Das sagt jeder am Anfang und Mami ist stinksauer. Kann es sein das die Trophäen einen Bug haben? Hat noch jemand die Trophäen nicht bekommen? Danke Hab das Problem zwar nich bei diesen Leveln gehabt aber bei zwei anderen Leveln. Beim wiederholen im freien Spiel kamen die dann aber, also keine Panik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) leute ich brauch eure hilfe umbedingt, mir fehlt die letzte Elli Sattler, habe alles eingesammelt und habe 99,9% vom Spiel nur noch diesen einen Charakter brauche ich !!!! wo finde ich sie?????? Edit: erledigt, ENDLICH PLATIN !!!!!!!!! Bearbeitet 25. Juni 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich find das letzte kranke Tier nicht im Galimimusgebiet. War da schon am Tag und in der Nacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Muss man wieder mit dlc Erweiterungen rechnen (mit neuen Trophies) wie bei Batman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Voll der Mist, der erste kranke Dino im Video.... wird mir nicht angezeigt, da ist kein Misthaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Was mich noch irritiert. Ich hab alles im Spiel gesammelt. Aber es fehlt noch 1 goldener Stein. Was kann das denn sein? Beim Mosasaurus habe ich die Haie schon gekillt. War auch snst schon in allen gehegen mit dem orangen Türschild. Nix mehr offen. Auch Infotafeln alles abgearbeitet. Jemand ne Idee? Bin bei 99,9%..... Bearbeitet 27. Juni 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Was mich noch irritiert. Ich hab alles im Spiel gesammelt. Aber es fehlt noch 1 goldener Stein. Was kann das denn sein?Beim Mosasaurus habe ich die Haie schon gekillt. War auch snst schon in allen gehegen mit dem orangen Türschild. Nix mehr offen. Auch Infotafeln alles abgearbeitet. Jemand ne Idee? Bin bei 99,9%..... Ich hatte auf der ersten Filmwelt einen Stein geholt der aber später wieder da war. Der golden Steinfinder hat angeschlagen. Irrtum ausgeschlossen. Man musste dafür ein Trampolin bauen und das stand beim zweiten Einsammeln noch vom ersten Mal da. Hast du alle Bonuslevel erledigt mit Studsleiste voll? Sonst klapper noch mal alle Infosteine ab. Dann sollte der fehlende Stein ja eingrenzbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Was mich noch irritiert. Ich hab alles im Spiel gesammelt. Aber es fehlt noch 1 goldener Stein. Was kann das denn sein?Beim Mosasaurus habe ich die Haie schon gekillt. War auch snst schon in allen gehegen mit dem orangen Türschild. Nix mehr offen. Auch Infotafeln alles abgearbeitet. Jemand ne Idee? Bin bei 99,9%..... geh mal zur Jurassic World Insel, und zum Petting Zoo, wo der kleine Dini krank ist gleich am anfang, dort ist doch ein Fußball, den Fußball muss man 3x ins Tor schieben (oder wenn man gut ist kicken ^^) das war bei mir der letzte Goldene Stein. @ Woro Du musst es immer wieder versuchen per schnell reise, er kommt immer in der nacht, bei mir klappte das auch so nach einigen versuchen via Schnellreise kam das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hatte auf der ersten Filmwelt einen Stein geholt der aber später wieder da war. Der golden Steinfinder hat angeschlagen. Irrtum ausgeschlossen. Man musste dafür ein Trampolin bauen und das stand beim zweiten Einsammeln noch vom ersten Mal da. Hast du alle Bonuslevel erledigt mit Studsleiste voll? Sonst klapper noch mal alle Infosteine ab. Dann sollte der fehlende Stein ja eingrenzbar sein. Der goldene Steinfinder findet bei mir überall was. Obwohl ich die Sachen gefühlt schon 37x eingesammelt habe. Das mit dem Trampolin kommt mir gerade etwas unbekannt vor. Mal sehen.... Auf den Infotafeln ist auch alles abgearbeitet. :emot-raise: Bonuslevel habe ich natürlich alle. @ Trophäensammler: Die 3 Tore habe ich auch schon mehrmals erfolgreich hinter mich gebracht. UPDATE: MEIN Fehler! Beim durchzählen der Infotafeln hatte ich tatsächlich eine in JP1 - Triceratops - vergessen. Der goldene Stein wurde erst angezeigt als ich fast neben ihm stand. Etwas ungünstig, aber egal. Platin! :-) Bearbeitet 27. Juni 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Also scheinbar ist das Spiel im 2 Spieler modus verbugt wenn man Pech hat. Wir haben die Bernstein Trophäe nicht erhalten beim letzten. Sehr schade solche bugs. Hatte sonst mit allen lego teilen zu 2 gespielt und keine Probleme. OK Spiel und ps4 neugestartet und ein anderes lvl gestartet und die ist nachträglich gekommen. Puh Bearbeitet 27. Juni 2015 von DucKs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.