Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute. Hab da auch ein Problemchen :D

2te Reihe oben 8 von Rechts zwischen " Praktikantin Ausgrabungsstelle" und "Dennis Nedry" fehlt mir einer. :/ Kann mir vielleicht einer sagen wie der heißt und wo ich ihn finden kann?

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:35

Danke hat sich erledgit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer von euch nen Tipp geben, wie ich im Level "Die Absturzstelle" an das erste Minikit komme? Laut dem Finder ist er direkt zu beginn des levels links zu finden, aber dort ist nur Gebüsch, wo ich nicht durch komme :facepalm:

Edit:

.... Hab ihn gefunden... Indem man die weiße Brücke aufbaut, sich auf diese stellt und dann nen Foto von dem Dino macht. Also das is manchmal echt verwirrend mit diesem Finder :banghead:

Vielen Dank! Da hab ich festgehangen. Dank dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch ein problem im 3. teil, bei dem vogelkäfig oben ist noch ein gelber stein auf der karte zu sehen, aber keine ahnung wie ich den bekommen soll. bitte um hilfe

da kommst du nur hin wenn du den Dino "Petranodon" freigespielt hast, dann kannst du auf der anderen seite fliegen und da ist der goldene stein in son käfig drinn, mit billy zusammen kannste ihn rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig so. Entweder nach allen Rennen oder Fotos. Danach hatte ich ihn plötzlich. Eventuell auch nach dem letzten roten Stein. War alles dicht nacheinander heute bei mir.

Hm, also alle Rennen und Fotos habe ich bereits, auch alle roten Steine. Was mir noch fehlt sind alle Minikits und alle Bernsteine, evtl. kommt er dann da?

Also muss ich den nicht irgendwo auf der Insel in nem versteckten Eck suchen? Das ist schonmal gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, also alle Rennen und Fotos habe ich bereits, auch alle roten Steine. Was mir noch fehlt sind alle Minikits und alle Bernsteine, evtl. kommt er dann da?

Also muss ich den nicht irgendwo auf der Insel in nem versteckten Eck suchen? Das ist schonmal gut :)

Dann sind es die Bernsteine. Die habe ich auch geholt an dem Tag. Minikits habe ich noch nicht alle. Dafür gibt es dann jeweils einen Skelett Dino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! gib es karten von den ganzen gebieten? glaube mir fehlt noch 1! und noch ne frage wie komme ich an den roten stein auf isla sorna(teil 2)? ist rechts auf der karte.

Hier gibt es Fotos von den Karten mit allen Info Punkten. Wenn du die abgleichst sollte alles passen. Mit dem roten Stein kann ich so nicht genau sagen. Beschreib mal die Stelle. Meistens muß man was bauen oder erriechen und dann bauen. Mal braucht es einen Mini Charakter und mal einen Raptor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute, kann mir jemand erklären wie ich die 3. Ellie Satler freischalte? habe alles eingesammelt außer die goldenen steinen und die minikits sollte diese woche aber fertig sein, und alle fahrzeuge habe ich bereits auch gekauft, kommt die 3. Ellie automatisch wenn man alles eingesammelt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Mir fehlt ein minikit in san diego bei der auto fahrt. Es wird mir zwar angezeigt wo der is,aber wenn ich an die angezeigte stelle komme und durch fahre passiert nix. Weiss nich ma was ich tun soll. Kann mich mal

bitte jemand aufklären?

manchmal kann es sein das du den Dino ins maul schießen musst, das tust du mit L1 gedrückt halten so zielst du und mit Viereck schießt du, und wenn er sein Maul aufmacht wird ein rotes kreuz angezeigt, da musst du 3x rein schießen, hat auch gedauert bis ich das geschnallt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...