adam_200 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Spiel vorhin platiniert und zum Glück keine Bugs gehabt.Mal schauen ob ich das Spiel noch für PS3 und Vita mir besorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo, habe auch 99,9% mir fehlt noch ein goldener Stein, der aber nirgends auf der Karte angezeigt wird.Hat jemand eine Idee wo ich suchen kann? Vielen Dank im Voraus... Hast alle Infosteine offen? Vielleicht fehlt ja eine irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Schau am besten YouTube und schau welches Rennen dir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Eja, habe auch alle Info Steine, da wird überall angezeigt das ich alle habe, leider weis ich echt nicht wo ich noch suchen soll.Gibt es irgendwo eine Übersicht wieviel Infostand es auf jeder Insel gibt? Hier auf Seite 20 hat jemand alle Infosteine gepostet.Hat mir auch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ja hatte auch 9.Sehe auf der Karte auch nur 9,kein Plan wo da 10 sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Das ist echt ärgerlich mit dem Dino,hoffe die patchen das auch.Hab vorhin Doppelplatin bekommen und wie aud der Ps4 keine Bugs gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hi, ich hatte vor ner Weile mal Lego Jurassic Park aus der Videothek ausgeliehen, bin noch nich ganz durch und musste das Spiel ja mal wieder wegbringen. Wie ist das jetzt wenn ich mir das mal kaufen würde. Zieht er sich den alten Spielstand dann ran oder muss ich von vorne beginnen? Klar kannst weiterspielen wenn du die Spielstände nicht gelöscht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.