Andromat Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 So ich hab nun 19 Fotos, aber schon alle Mitarbeiter und Dinos geheilt etc. gibts da noch irgendwo was verstecktes? Hat vielleicht schon jemand nen Guide gefunden und würde mir den kurz durchgeben?^^ oder hat wer Bilder von den ganzen Infosteinen? Ich hab das Gefühl mir fehlt einer, denn wenn ich die durchgehe komme ich auch nur auf 19/19 ich habe gerade foto nummer 20 gefunden: auf der 1. Insel bei dem Besucherzentrum. den schienen links folgen richtung Jurassic Park Tor! irgendwaann siehst du links an der Strasse Büsche zum zerschlagen, da ist dass Stativ drunter zum zusammen bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 kann mir bitte jemand sagen, wie ich in jp3 im vogelkäfig an diesen einen gelben stein komme, der sich auf diesem steinpfahl befinden soll? auf diesem steinpfahl ist ein kreis voller kleiner lego-steine und der detektor zeigt permanent auf die plattform. leider ist das aber kein stein zu finden, ich vermute schon dass es ein bug ist. das fehlte auch noch^^ auf den steinpfahl kommst du: wenn du auf der Seite, wo du rübergleiten musst, nach rechts schaust. Da ist eine Art Sprungbrett wo du gleiten musst mit O. Dann fliegt er zu dieser Plattform und auch dann erscheint erst der goldene Stein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.