RDS Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hab jetzt 76% Komisch ist das mir 3 rote Steine fehlen und trotz "Roter Stein Finder" sind die nicht auf der Map zu sehen... naja muss ich mich mal schlau machen bei YT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 23 Stunden schrieb evil-knievel66: Hast bei tag und bei nacht nachgeschaut? Kann man Tag und Nacht denn bei der Karte umstellen oder immer nur wenn man in das Gebiet reist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ja danke. Beim Reisen weiss ich ja das man es da Wählen kann, aber dann muss man ja extra in jedes Gebiet reisen 1xNacht und 1xTag... naja schau ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.