AiMania Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 kann es sein dass die schnell reise verbuggt ist, oder hab ich da nur etwas nicht verstanden? ich habe die story aller filme nun vollständig durch. wenn ich in einem park bin kann ich schonmal nur in einen anderen park indem ich dort den grünen hauptkartenpunkt benutze oder manuell hinreise. von da aus kann ich innerhalb des parks dann auch andere grüne kartenpunkte als schnellreise ziele wählen, und noch kleinere ziele nur markieren und laufe dann hin, soweit so gut. aber ich kann fast keine grünen kartenpunkte benutzen die innerhalb jmeines aktuellen parks sind. meistens je nur einen anderen. in JP Teil 3 komme ich gar nicht per schnellreise rein, ich muss manuell hinreisen. dadurch fehlt mir auch die übersicht was ich noch erledigen muss. hab ich irgendwas vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.