mogel2510 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Könnte mir vielleicht jemand helfen. Ich bin im ersten Film wo man den Strom anschalten muss. An den Strom Kasten muss man ja mit Ellie an diesen Hebel springen damit die Teile rausfallen nur mein Problem ist das bei mir die Teile nicht rausfallen. Habe schon probiert das Level und spiel neu zustarten außerdem hab ich auch schon probiert das Spiel neu zu insallieren aber die Teile wollen einfach nicht rausfallen und das frustriert ein irgendwie. Das frustrierente daran ist eher das ich (bin noch dabei story zuspieln) wegen dieser Stelle die anderen zwei Filme nicht spieln kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogel2510 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 das spiel hat reichlich bugs, starte das level omplett neu. ich hatte auch öfter mal probleme, unter anderem wo das schwein vor den raptoren flüchtet (und eigentlich) die pflanzen von der luke wegfallen. die blieben natürlich dran...es wundert mich das ein neuer patch so lange dauert, das game hat fehler ohne ende auch wenn es trotzdem sehr gut ist. Danke für den Tip hat nur leider immer noch nicht funktioniert. Hab mitlerweile einen neuen Speicherstand gemacht klappt aber auch da nicht. Gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten wie man dem Bug beim Level Strom anschalten los wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogel2510 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 kurze frage, mit welchen dino kann ich diese roten (lava?) steine/felsen öffnen/zerstören?!danke für eure hilfe! Ich glaub die zerstört man mit dem brüllen vom Indominus Rex oder dem brüllen vom T-Rex. Kann man eigentlich irgendwo die Videosequenzen nochmal schaun ohne die Levels dafür nochmal zuspieln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.