RachelCharlotte Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Auf der Karte sind häufig nicht alle goldenen Steine etc. eingetragen, ist das erst noch freizuschalten? Edit: Ja, so war es wohl. Kartensteine zu aktivieren läßt die Sammelgegenstände auf der Karte erscheinen. Bearbeitet 9. November 2015 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich nehm "drecks game" somit zurück Ich finde, den Titel verdient es sich mit genügend anderen Fehlern trotzdem noch häufig genug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hab ein Problem in dem Level Brutstätte.Um das letzte Minikit zu bekommen muss man ja die 5 Fotos machen. Leider passiert es immer, dass wenn ich das letzte Foto machen will die Sequenz mit den Raptoren beginnt. Danach ist man dann im zweiten Teil des Levels. Jemand einen Tipp wie ich das verhindern kann? Falls es das Level ist, an das ich denke, dann darfst Du das vorletzte (?) Vieh nicht photographieren, das gehört nicht dazu. Der Detektor zeigt Dir im Zweifel an, welche gebraucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Du hast die Boni aber schon im Pausenmenü aktiviert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Das ließ mich auch fast verzweifeln - habe damals keinen anderen Weg gefunden als es immer und immer wieder zu versuchen, irgendwann bewegte er sich endlich passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Level san Diego. Was muss ich genau machen um das letzte minikit von dem t-rex zubekommen ? Wenn ich mich richtig erinnere, dann fehlte mir hier lange Zeit folgender Schatz: Irgendwann laufen zwei Kerle mit einer Glasscheibe über die Straße, die mußt Du kaputtfahren. Obwohl der Pfeil am Straßenrand ist, solltest Du in der Mitte bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.