The_Aggro Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hallihallo,Hab eine Frage bez. einem goldenen stein. Mir blinkt ständig der Detektor in der Kuppel beim Mosasaurus? Den Schädel habe ich allerdings schon zusammengesetzt. Jemand eine Ahnung? Ok, hat sich mit durchlesen von den Posts davor erledigt^^ Sorry, über ps4 zu schreiben ist noch gewöhnungsbedürftig Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 19:21 Jetzt aber 2 konkrete Fragen ^^ 1. Wie mach ich die Dennis Nedry Trophy mit dem Limodosen-werfen? Habe schon auf einen Charakter im 2ten Teil mehrere Dosen geworfen(Dieter Stark), trophy kam aber nicht. 2. Habe jetzt alles im open world gesammelt was geht und mir bleibt eine Lücke von 20 gelben Lego-Steinen. Bekomme ich noch welche für die Minikits? Die habe ich mir nämlich bis zum schluß aufgehoben. Bearbeitet 15. Juni 2015 von The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Servus, wieder mal eine frage zum thema minikit. Bei dem lvl san diego komm ich einfach nicht an das 2te kit ran, mich drückt es jedesmal aus der ecke raus. Stelle ich mich so blöd an, dass des nicht funzt? Schon alles probiert, permanent auf der linken seite fahren, aus der mitte rein, der fährt jedesmal an dem teil vorbei??? Hat sich erledigt, dass da ein glastransporter rauskommt, habe ich bis jz nicht bemerkt Bearbeitet 16. Juni 2015 von The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.