thetox Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wenn ihr die Multiplikatoren Steine findet könntet ihr davon vielleicht ein Screen machen und hier posten generell von den roten Steine ich finde irgendwie keine x2 ... Steine Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Also ich stehe jetzt nach ca 27h spielzeit bei 20Milliarden Studs ^^ Mach dir um die keinen Kopf ^^ (Alle mutliplikatoren geben dir zusammen x3840)Ich habe ein Problem Ich habe Wahrer Überlebender Stati, alle Levels beendet, alle Dinos geheilt, alle arbeiter gerettet, alle Minikits gesammelt, alle roten Steine gekauft, alle Goldenen steine der Open World gesammelt, alle Charactere und Autos gekauft, alle Rennen beendet, alle Fotos geschossen und bin damit bei 274 von 275 Goldenen Steinen. Was mache ich jetzt? Hi ich weiß zwar nicht ob ich richtig liege aber da ich und mein Kumpel auch das Game spielen kommt es mir so vor als ob die Karte ein wenig verbugged ist da er Sachen angezeigt bekommt welche ich zum Beispiel gar nicht sehe wie zB. paar rote Steine etc. vllt ist es möglich das bei dir ein Stein nicht angezeigt wird der aber irgendwo noch auf dich wartet Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Die Karte ist leider nicht verbuggt sondern du musst vorher die Infosteine aktivieren. Das heißt die einzige möglichkeit ist das irgendwo noch ein Infostein fehlt. Allerdings müsste das dann mehr ausmachen als einen einzigen Stein. Außerdem bin ich schon die ganze offenen Welt abgelaufen und habe nix gefunden.Ich hab aber auch die Trophy für den abschluss von einem Storylevel erst beim zweiten mal bekommen also vl hats da irgendeinen bug... Edit: Jaaa hab den Fehlenden Stein gefunden. War ganz einfach einer der in der Open World rumlag mir am Infostein aber schon al seingesammelt angezeigt wurde. Glückwunsch zu deinem letzten stein :-) mal noch eine andere Frage weißt du noch wo der x4 und x6 Multiplikator waren würde mir / uns viel helfen Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Weiß zufällig jemand wo man den T-Rex bekommt in welchem Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 kann mir jemand sagen was genau ich mit den gelben bauklötzchen machen soll/kann? ich habe im spiel bisher nirgends wo einen shop oder so gefunden wo ich die einlösen kann. Die gelben Steine sind nur zum sammeln da für diese gibt es keinen Shop nur die roten Steine kann man sammeln und mit Studts freischalten Mal eine doofe Frage wie komme ich ins T-Rex Gehege in dem sich er rote Stein Detektor befindet irgendwie bin ich zu doof aber ich finde da keinen Eingang Danke Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ab wann darf man Schwierigkeit und Zeit für Platin bewerten? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bräuchte biite hilfe zu einem goldenen stein:Karte teil 4 / jurassic world - unten links - unterwassergehege mosasaurus Habe den goldener stein finder aktiviert, und der blinkt in der "kanzel" links wo auch ein grosser schädel zusammenzusetzen ist, allerdings finde ich dort nichts zum interagieren, und auch im wasser ist alles abgegrast. Auf der übersichtskarte ist der goldene stein 'auf' der wolke. Weiss jemand hierbei rat ? Du musst mit dem Mosasaurus Unterwasser 5-6 Haie töten einfach fressen ist bisschen doof wegen der Steuerung dann erscheint der Stein ! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 kann man damit den rest der Chars auch kaufen? danke dir schonmal ja man kann alle Chars so kaufen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nabend. Ich habe zwei Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Die Trophy "Wir lieben den Nervenkitzel - Betritt ein Gehege mit einem neu erstellten Dinosaurier." scheint bei mir irgendwie nicht zu funktionieren. Welches Gehege muss man genau betreten? Bin sowohl auf der Karte, im T-Rex Gehege und in den Leveln selbst mit nem selbstgebastelten Dino rumgelaufen und nichts ist passiert. 2. Ich habe alles gesammelt (Minikits, Fotos, kranke Dinos, rote Steine, wahrer überlebender, Arbeiter in Gefahr, Bernstein, Rennen und alle goldenen Steine auf allen Karten) dennoch habe ich nur 265/275 goldenen Steine. Woran kann das liegen? 1. Das Problem hatte ich auch Versuch mal den Selbstgemachten Dino über so eine blaue Plattform zu holen dann hat es bei mir funktioniert und wirklich alles ändern Farben etc , damals hatte ich nur den Kopf geändert das war anscheinend nicht genug für die Trophy. 2. Am besten den gelben Steine Dedektor nehmen und durch die Open World laufen die Anzeigen sind als verbugged und zeigen zum Beispiel 5/5 an obwohl es hier nur Steine gibt warum das so ist weiß ich auch nur aber bei mir war das gleiche haben 3 Steine gefehlt obwohl ich laut InfoPoints alles hatte oder dir fehlt noch ein InfoPoint ! Am besten alles ablaufen dann sollte sich das Problem lösen Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:05 supi danke dir, ich dachte schon man muss rumlaufen und die Chars suchen und so kaufen Gern kein Problem , die Chars die man noch nicht kaufen kann sind die , die erst gerettet werden müssen nachdem lassen diese sich auch kaufen Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:09 1. Wie mach ich die Dennis Nedry Trophy mit dem Limodosen-werfen?Habe schon auf einen Charakter im 2ten Teil mehrere Dosen geworfen(Dieter Stark), trophy kam aber nicht. 2. Habe jetzt alles im open world gesammelt was geht und mir bleibt eine Lücke von 20 gelben Lego-Steinen. Bekomme ich noch welche für die Minikits? Die habe ich mir nämlich bis zum schluß aufgehoben. 1. Das mit der Dose ist ein wenig blöd also prinzipiell funktioniert die Trophy nur in einer Mission Open World funktioniert sie nicht ich habe sie im 2 Teil von Jurassic Park in der 1 Mission erspielt ich weiß jetzt grad auf die schnelle den Namen nicht einfach die Mission laden und dann mit Nedry einen Gegner mit der Dose anvisieren abwerfen und dann sollte die Trophy erscheinen 2. Ja wenn du in einem Level 10/10 gefunden hast bekommst du dafür 1 goldener Stein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 also meine platin ist wohl futsch. das spiel ist bei mir dermaßen verbuggt, dass gibt es gar nicht. mir fehlt ein kranker dinosaurier (ist auch auf der karte zu sehen) aber wenn ich an diese stelle gehe liegt dort keiner. mir werden gelbe steine angezeigt wo gar keine zu finden sind. schaut euch mal bitte dieses kurze video an. vielleicht kann mir damit jemand helfen. Meistens sind dort auch Steine man muss nur schauen wie man diese freischalten hatte keine Zeit das video komplett zu schauen aber das erste also die Säule im Vogelkäfig kommt der Stein wenn du oben die Rampe mit dem Fallschirm runterfliegst dann landest genau auf der Rampe und der Stein kommt also ist definitiv kein bug sondern da gibt es einen Stein zu holen Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 man kann die Tageszeit ändern? wie geht das denn? An den Infotafeln wenn du eine schnellreise machst Kannst wählen Tag / Nacht Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 toll jetzt scheine ich auch einen Bug zu haben, und zwar auch mit einen Kranken Dino, allerdings liegt der bei Jurassic World auf der rechten seite wo eine Brücke zu führt, kann es sein das die Kranker Dinosaurier Bug bei jeden gleich sind? ich check mal eben deine Stelle ab ob die bei mir verbuggt ist.Edit: kann nun bestätigen das ich den Dino schon geheilt habe der auf deiner Stelle ist, der Bug scheint also zufällig aufzutreten. Und zwar hat ein Kumpel von mir das gleiche Problem in der ps3 Edition gehabt und bei ihm war es folgendermaßen er ist mehrfach die Positionen abgelaufen von allen Dinos weil er sich natürlich auch aufgeregt hat und irgendwann war der besagte Dino doch da ich weiß jetzt nicht ob das klappt aber probiert einfach mal immer wieder an die Infotafel eine schnellreise zu machen ( Tag / Nacht ) wechseln vllt kommt er bei euch auch bevor ihr nochmal alles machen müsst wegen einem Dino drücke euch die Daumen Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.