susu Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Sagt mal, weiß wer ob es noch nen anderen Weg für das Rennen in Jurassic Park II gibt, wo man als Velicoraptor aufm Dach startet und zum Ende des Rennens hin auf ein anderes Dach springen müsste von so ner 'sprungtonne' aus? Mein Raptor springt irgendwie nie hoch genug und bleibt am Dach hängen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Das hatte ich befürchtet, also heißt das üben üben üben und nebenbei die anderen letzten Sachen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Du musst in nem bestimmten Winkel dazu stehen und nicht zu weit weg. An der Stelle dachte ich auch was will das Spiel von mir?! Da sind doch so Plattformen, wo zB auch das Huhn drauf ist. Von der, die rechts vom dritten Bildschirm ist, hab ich geschossen. Das Spiel ist da etwas tricky an der Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ähm hinlaufen oder auf der großen Weltkarte unten rechts müsste es gewesen sein. Kann leider gerade nicht nachgucken. Aber der Landeplatz hat ein eigenes Symbol auf der Weltkarte der Insel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Also ich weiß nicht mehr wie der Level genau heißt. Aber zweite Insel, zweiter Level (InGen irgendwas) und da den Bernstein(2. levelabschnitt im freien Spiel). Also wenn das Fahrzeug an der Klippe hängt mit ner weiblichen Figur aufs Fahrzeugdach. Dort ist der Bernstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb AdrianG40: Hallo zusammen ich verzweifel gerade. Wo kann ich die roten Steine kaufen ? Entweder auf der ersten Insel Isla Nublar beim Besucherzentrum ich glaube es war rechts dort drin... oder in Jurassic World Park im Innovationscenter links gelegen im Gebäude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 levelabschnitte mit bernsteinen,diese holen für die dinos, sonst kommst du an vieles nicht ran Dann wahlweise Level oder Openworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 genau, man muss in den Leveln die Bernsteine sammeln, damit die Dinos freigeschaltet werden. Danach kann man die Dinos aber nur auf den Dinoplatten in den Gehegen als spielbare Charaktere anwählen. Also nicht an jedem Punkt der open World! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 ach ja stimmt, die Minidinos sind ja auch im Charaktermenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.