tadini Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ist das bei euch auch so, daß auf den Karten nix angezeigt wird? Auf der ersten Insel wird mir noch alles angezeigt, gelbe Steine, rote Steine ect. Aber auf den nächsten zwei Inseln seh ich gar nix bis auf die Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Da musst mit der Story erst weiter machen. Dafür brauchst nen Charakter mit Elektrogewehr und den gibt es erst im vierten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Du musst dafür unter der Brücke durch. Unter der Brücke ist ein Tor, das du öffnen musst und dann kommst dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also das Spiel treibt mich echt in den Wahnsinn.... Nachdem ich die PS3 Version ohne Probleme platiniert hab, dachte ich, ich nehm mir die Version für die 4er vor. Aber die macht mich fertig..... 1. Durchgang und bei 86% ist mir aufgefallen das ein kranker Dino nicht auffindbar ist. Nach ewigen probieren und suchen hab ich dann in den sauren Apfel gebissen und von vorn angefangen. Dieses Mal war der Dino, der mir beim ersten Mal fehlte da und hat gezählt, dafür fehlt nun ein anderer. Ich könnt echt kotzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.