ArchaeanHorizon Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 HalloFrage : Wie bekomme ich das Minikit in den Level " Willkommen in Jurassic World" und zwar das was in der dunklen Höhle ist wo man den Schriftzug "REX" basteln muss ??? LG Trendy Da musst du mit Timmy Murphy rein. Der hat dieses Nachtsichtgerät. Dann einfach alles was in der Höhle ist kaputt schlagen und zusammen bauen. Vielleicht kann mir ja auch einer weiterhelfen. Ich habe 274 goldene Steine und der Letzte der mir fehlt wird mir bei der West-Promenade (Jurassic World) angezeigt. Im T-Rex Gehege habe ich aber schon alles erledigt und trotzdem werden mir immer wieder fünf Pfeile angezeigt (4 für diese Brocken die man mit z.B. einem Triceratops zerstören muss und einer an diesem "Dino-Beschwörungs-Ding") ich bin aber ziemlich sicher, dass ich da schon alles erledigt habe und ich bin auch nochmal alle vier Welten abgelaufen und hab überall, wo mir goldene Pfeile angezeigt wurden nochmal alles gemacht. Nichts. Jemand ne Idee was ich machen kann? Würde das Spiel ungern nochmal von vorne anfangen nur wegen diesem einen bescheuerten Stein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Moin, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hänge schon seit Ewigkeiten bei 99,9% fest, mir fehlt nur noch ein goldener Stein. Nachdem ich gelsen hatte, dass es endlich ein Updatre gibt und einige nur das Spiel starten mussten ohne großartig was zu tun und auf einmal 100% hatten, hatte ich gehofft, dass das bei mir auch so ist. Ist es aber nicht. Mir fehlt immer noch ein Stein. Und zwar auf Isla Nublar (4. Film) in dem Gebiet "Westpromenade" im T-Rex Gehege. Der Pfeil für den Stein zeigt genau auf diese Dinobeschwörungsplattform und ich hab absolut keine Ahnung was ich da machen soll. Jemand eine Idee? Ich wäre über jeden Tipp dankbar, sonst waren die ganzen 35 Spielstunden für die Katz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Weiß nicht mehr alles. Probiere mal ob du mit ner Waffe Lampen oder Schilder am Zaunrand oder der Tribüne anversieren kannst. Ansonsten alles kaputt hauen was da ist. Vieleicht kannst du dann was bauen oder erriechen. Leider gibt es da keine Lampen oder Schilder, aber trotzdem danke In dem Gehege hatte ich auch Probleme. Bin noch mal aus dem Gehege und habe alles noch mal gemacht, was man da machen kann, dann kamen nach den Gallimus, die noch von kurz vorher im Gehege waren endlich der T-Rex. Mit dem mußt du dann die Gallimus anknabbern. Hoffe, das hilft Ich habe das Problem, dass ich nicht nochmal alles machen kann. Das mit den Gallimimus z.B. geht nicht mehr. Mir fehlt hinten am Tor dieser Stein, den man mit dem T-Rex zerbrüllen muss um dann an die Tafel ranzukommen, die das Tor öffnet. Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich das schon gemacht habe. Ich befürchte langsam, dass ich das Spiel wirklich nochmal komplett durchspielen muss. Wahrscheinlich wurde der eine goldene Stein an dieser Plattform nicht mitgezählt, obwohl ich ihn eingesammelt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.