Das_Licht Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ist das Game denn schon im Handel zu haben? Ich dachte es kommt erst am 11. raus. Glaub ich fahr gleich mal zu Saturn. Edit: Bin zurück aus Saturn Augsburg. Ist bereits verfügbar. Ich hab die Toy Edition genommen. Bearbeitet 9. Juni 2015 von Das_Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Licht Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Weiß einer schon, wo ich Charaktere, Rote Steine usw. kaufen kann? Ich finde dazu bisher noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Licht Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Also ich hab herausgefunden, dass man Dinge wie Charaktere, Rote Steine usw. auf der Insel von Jurassic World kaufen kann. Isla Nublar nennt die sich. Bearbeitet 11. Juni 2015 von Das_Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Licht Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Also es gibt die Möglichkeit zur Isla Nublar zu fahren mit der Magnetbahn oder per Schnellreise. Dort gibt es ein Gebäude in dem man rote Steine, Codes eingeben kann, Dinosaurier erzeugen kann und Charaktere erstellen kann. Den x2 Stud Stein hab ich schon auf der ersten Insel gefunden. Der bringt aber noch nicht so viel. Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:39 gerade kam ich vom Media Markt, die hatten nur PayDay 2 da aber kein Jurassic World ... Gibt es bei dir keinen Saturn? Also ich hab meines schon am 09.06 holen können. Da lagen dutzende an der Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Licht Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Also den x2 roten Stein gibt es direkt auf der ersten Jurassic Insel. Man sieht auch die roten Steine offen dort liegen (auf der Karte gut sichtbar). Wie man die grünen Blubberdinger interagiert weiß ich auch nicht. Ich vermute mal mit einem Dino? Edit: Lies mal Post#38 von mir. Bearbeitet 11. Juni 2015 von Das_Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Licht Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Kann mir jemand sagen wie ich die Minikits aus den Verfolgungsjagden bekomme? Ich seh immer mithilfe des Minikitfinders den Pfeil auf dem Kopf vom T Rex. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Licht Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich bin jetzt im Fleischfressergebiet und dort ist ein goldener Stein oben auf dem Dach einer Hütte. Wie bekomme ich den? Autos davorstellen und raufhüpfen klappt nicht. Ich kann nirgendwo einen großen Dino aktivieren da Zäune drum herum sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.