Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World

Recommended Posts

Also es gibt die Möglichkeit zur Isla Nublar zu fahren mit der Magnetbahn oder per Schnellreise. Dort gibt es ein Gebäude in dem man rote Steine, Codes eingeben kann, Dinosaurier erzeugen kann und Charaktere erstellen kann.

Den x2 Stud Stein hab ich schon auf der ersten Insel gefunden. Der bringt aber noch nicht so viel.

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:39

gerade kam ich vom Media Markt, die hatten nur PayDay 2 da aber kein Jurassic World ...

Gibt es bei dir keinen Saturn? Also ich hab meines schon am 09.06 holen können. Da lagen dutzende an der Info.

Also den x2 roten Stein gibt es direkt auf der ersten Jurassic Insel. Man sieht auch die roten Steine offen dort liegen (auf der Karte gut sichtbar).

Wie man die grünen Blubberdinger interagiert weiß ich auch nicht. Ich vermute mal mit einem Dino?

Edit: Lies mal Post#38 von mir. :smug2:

Bearbeitet von Das_Licht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...