Black_Viper Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Hey, eine Frage zu den Fotopunkten. Habe 19 von 20. Der Letzte lässt sich überhaupt nicht finden. Bin mir eigentlich sicher dass ich alle Infopoints habe, denn ich habe alle roten steine, hab alle Dinos geheilt und allen geholfen. Ist der besonders versteckt? Bearbeitet 14. Juni 2015 von Black_Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie viele Infosteine gibt es denn insgesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Kann mir einer von euch nen Tipp geben, wie ich im Level "Die Absturzstelle" an das erste Minikit komme? Laut dem Finder ist er direkt zu beginn des levels links zu finden, aber dort ist nur Gebüsch, wo ich nicht durch komme Edit: .... Hab ihn gefunden... Indem man die weiße Brücke aufbaut, sich auf diese stellt und dann nen Foto von dem Dino macht. Also das is manchmal echt verwirrend mit diesem Finder Bearbeitet 17. Juni 2015 von Black_Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.