Leon911 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Nabend Leute. Hab da auch ein Problemchen 2te Reihe oben 8 von Rechts zwischen " Praktikantin Ausgrabungsstelle" und "Dennis Nedry" fehlt mir einer. Kann mir vielleicht einer sagen wie der heißt und wo ich ihn finden kann? Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:35 Danke hat sich erledgit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Kann mir einer von euch nen Tipp geben, wie ich im Level "Die Absturzstelle" an das erste Minikit komme? Laut dem Finder ist er direkt zu beginn des levels links zu finden, aber dort ist nur Gebüsch, wo ich nicht durch komme Edit: .... Hab ihn gefunden... Indem man die weiße Brücke aufbaut, sich auf diese stellt und dann nen Foto von dem Dino macht. Also das is manchmal echt verwirrend mit diesem Finder Vielen Dank! Da hab ich festgehangen. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.