Werner1959 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Endlich durch mit 100% Ich hätte diesen Thread lesen sollen VOR dem Spielen. Bei 99,8% bin ich nur noch stundenlang durch alle vier Welten gerannt und mir fehlte nur noch ein kranker Dino und ein weiterer gelber Stein. Da ich auf die Karte auch mit SELECT (PS3) kam, hab ich mir irgendwann nicht mehr die Mühe gemacht, die Infotafeln anzuklicken. Mehr als 12 Tafeln insgesamt hatte ich sicher nicht aktiviert gehabt. Das war ein Fehler, der dazu führte, dass ich kaum was angezeigt bekam und das für nen Bug hielt, weil in den Videoleitfäden viel mehr Items angezeigt wurden als bei mir. Dabei war das ja nur, weil ich die Infotafeln vernachlässigt hatte. Bei LEGO Herr der Ringe war es ja auch so, dass man die Reisetafeln aktivieren musste, um die Items angezeigt zu bekommen. Nur hatte ich das vergessen. Der letzte kranke Dino war tatsächlich nur nachts aufzufinden in Teil 4, ganz in der Nähe war auch der weitere gelbe Stein. Der Dino war auch nicht sofort da, ich bin erstmal bissel rumgelaufen und hab ein paar Sachen zertöppert und auf einmal war er dann da. Falls jemand zufällig das gleiche sucht: Auf dieser Karte (Danke an den Ersteller) https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp25111dsc0g4mtwab1nr.jpg der Infostein, der am weitesten rechts ist und von dem aus etwas nördlich. Ich glaub, es war unter der kleinen Brücke durch oder über der Brücke, jedenfalls nördlich der Brücke und dann ganz rechts. Wie gesagt, nachts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.