Philipp9876 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 weis einer von euch wie ich den Dino mit dem Grünen Fächer am Kopf bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 ich bräuchte mal eure Hilfe auf der 1. Insel gleich am Anfang wo die Riesen Dinos sind soll man ein Foto schießen aber ich finde nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Dafür brauchtst Du Eric Kirby, den Du in Jurassic Park III frischaltest. Der hat ein Gefäß mit T-Rex-Pisse, was Du auf den Haufen Compys wirfst, um sie zu verscheuchen.Du meinst die Brachisosaurier? Da gibt's weiter rechts ne Fährte, die Du aufnehmen kannast. Man darf sich da nicht zu 100% auf die Markierungen verlassen. Desöfteren führt im Umkreis ein Weg zum Ziel und man gräbt dann dort das Fotostativ aus. danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.