uehimself Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 @ Hutzel: Kommt mir auch so vor als ob mir eine Infotafel fehlt. Hab grad nachgeschaut bei mir sind auch lt. Infotafeln 19 Fotos, hab aber 20/20 Fotos und die Trophäe auch schon bekommen. Mir fehlt noch 1 Dino der geheilt werden muss und insgesamt 4 goldene Steine, also noch 3 + die Dinoheilung. Auf den Infotafel ist alles erledigt an Heilungen. Ich schreib mal wie viele Infotafeln ich in welcher Welt bisher hab evtl. kann man mal vergleichen wo wem was noch fehlen könnte: Jurassic Park - 13 Tafeln Lost World - 6 Tafeln Jurassic Park 3 - 7 Tafeln Jurassic World - 9 Tafeln Bin immer nur bei Tag zu den Gebieten gereist, macht das einen Unterschied zur Nacht wenn lt. Infotafeln alles erledigt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kleiner Trick für die bernsteifarbenen Felsen in Gebieten in denen die großen Saurier nicht gerufen werden können bzw. zu "dick" sind um durch die Eingänge bzw. Tore zu kommen: Einfach einen Raptor mit T-Rex Kopf erstellen und schon brüllt der die Felsen mit gedrückt lassen kaputt zu den Rennen: Ich hab die an Land alle mit nem Raptor, Motorrad, Sphäre gemacht. Zum Start einfach mit nem Dino/Fahrzeug zum Checkpointtor mit dem goldenen Stein und drücken dann gehts los. Ich mach mir mal die Mühe und schreib die entdeckten Infotafeln raus, wäre doch gelacht wenn wir das net rausfinden würden wo welche fehlt. Melde mich später wieder keine Lust mehr nach fast 3 Stunden rumrennen und Infotafel suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wenn ich den goldenen Steine Finder aktiviere zeigt der mir teilweise Pfeile für meine 4 fehlenden Steine an, wenn ich die neu einsammeln will bekomm ich aber nen Stud statt goldenen Stein. Da mir auch noch ein Dino zum Heilen fehlt aber auf der Karte nix mehr angezeigt wird gehe ich jetzt von nem Bug aus und starte nochmal neu und notiere mir was ich gemacht hab und wieviel ich schon hab. Hab ja noch bis 23.06. Zeit für dann kommt das neue Batman wenns net nochmal verschoben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 @ King: Hab zwar gestern erst die beiden Vogelkäfige abgeschlossen aber leider keine Ahnung mehr was da war. Fand die aber jetzt net so schlimm. @ all: Wem noch goldene Steine fehlen die nicht auf der Karte angezeigt werden überprüft mal ob ihr alle Bonusverfolgungslevel auf "wahrer Überlebender" abgeschlossen habt, das gibt auch noch mal pro Level 2 goldene Steine. Weiß leider net ob die dann auf den Infotafeln mit angezeit werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 boah, woher soll man das denn wissen^^ danke :-) an dem Ton der kommt wenn man ein Tor geschossen hat, ist der selbe wie wenn man für ein Minikit z.B. 3 Ziele abschiessen muss, aber eine 1/3 Anzeige wäre schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Also, bei mir gab es bei dieser Stelle eine "X/3"-Anzeige. ^^ Dann war die bei mir und beim King wohl auf Grund der Kameraperspetive nicht im Bild edit: Kann das sein das die Torschusstrophäe mit dem Raptor verpassbar ist? Ich hab das erste mit nem Raptor geschossen und keine Trophäe bekommen, erst als ich das 3/3 gemacht hab und den goldenen Stein bekommen hab ist auch die Trophäe gekommen? Bekommt man den Stein nur mit nem Raptor oder geht jeder andere Char dafür auch? Bearbeitet 17. Juni 2015 von uehimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) nabend leute, mir fehlen nur noch 2 dinos die geheilt werden müssen, auf der karte sind diese nicht aufzufinden, gibts die in letzten 2 in irgendwelchen levels? oder ist das wieder ein nerviger bug? und kann mir wer die levels nennen wo man die Fotos machen kann mir fehlen noch 4 oder 4 danke im vorraus. Meines Wissens nach gibt´s keine Heilungen die für die Trophäe zählen in Levels. Hab auch keine Ahnung wie du da drauf kommst das 4 Fotos in Levels sein sollen, die Trophäe hab ich schon bekommen und mir ist nicht bewust aufgefallen (was aber nicht heissen muss das es nicht auch welche in Levels geben soll) das da welche gewesen wären die dazu gezählt hätten. Für Minikits ja. edit: @Mamimitsohn: Welche Trophäe noch außer die für 100%? Ich hatte auch 99,7%, allerdings fehlte mir 1 Dinoheilung + 4 goldene Steine noch und nix mehr auf der Karte. Hab nochmal angefangen... Bearbeitet 18. Juni 2015 von uehimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 So ich hatte schonmal was gepostet - aber der Fehler besteht nach wie vor sowohl bei Tag als auch bei Nacht , auf der Karte wird mir ein kranker Dino angezeigt aber er ist nicht dort - Teil 2 im Bereich Jagd Ebene - somit bekomme ich den letzten fehlenden Dino nicht und auch nicht den letzten gelben Stein.hilfe das darf kein Bug sein :-(((( Hatte auch nen Dino der auf der Karte angezeigt wurde und net da war. Bin dann per Schnellreise auf ne andere Insel und wieder zurück dann war er da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 leute, kann mir jemand sagen wie ich nach unten in den Vogelkäfig in das Gebiet komme von Jurassic World? da gibts ein Arbeiter und das ist der letzte der mir noch fehlt Jurassic World kommste nur mit dem Pteranodon runter, kannst alles mit dem machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hab jetzt öfters schon versucht mit Alan Grant im freien Spiel eine Hackerstation zu hacken.Aber die Trophie erscheint nicht. Muss das in der Geschichte gemacht werden oder ist das ein Bug ? Keine Ahnung... Ich habs in nem freien Spiel gemacht. Versuch mal so nen Computer den Lex benutzen kann dann sollte es gehen. Ist auch ein Video dafür irgendwo im Leitfadenthread aber keine Ahnung wie das da gemacht wird Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:42 Hallo ich bin neu hier und ich komme nicht weiterkann man mir sagen wo ich die dinos frei schalten kann die man erspielt hat danke im voraus gruß merci Dann willkommen im Forum. Die Dinos kannst du auf den Inseln an so blauen Bodenplatten beschwören. Meist musst du dazu eine Konsole erst zusammen bauen. Wenn du mit der Story durch bist kommst du in den freien Modus und da kannst du dann mit gedrückt lassen auf alle freigespielten Figuren (außer den großen Dinos) zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.