dukenukemforever Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Am 21.11.2016 um 10:01 schrieb Latao: Moin zusammen, kurze Frage: deaktivieren die Cheats jetzt die Trophies oder nicht. Lese mal so und mal so.....Zumindest die ersten beiden aus dem Leitfaden dürften die nicht deaktivieren oder?! Das würde mich auch interessieren, hat das schon einer gemacht? @evil-knievel66 Falk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Am 23.11.2016 um 11:53 schrieb Latao: Ok das hört sich doch gut an. Dann werde ich die beiden mal benutzen Jep, ich auch. Habe schon zufällig den 8-fach gefunden, aber der ist mit 4 Mio so teuer, das ich die noch lange nicht habe. Am 23.11.2016 um 09:13 schrieb evil-knievel66: Jau,aber mit o am ende Shit.... Aber wenn man sich nur einmal im Jahr sieht........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Am 25.11.2016 um 09:35 schrieb evil-knievel66: Alles gut und noch viel spass im dinopark Danke. ^^ Mal eine Frage, auch an alle anderen..... Ich brauche ja für einige Sachen Dinos. Muss ich die über diese Bernsteine im Besucherzentrum mir selbst zusammenbauen? Oder wo bekomme ich die? (Ich spreche von denen, die im Leitfaden genannt werden um div. Aktionen auszuführen für goldene Steine usw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 44 Minuten schrieb evil-knievel66: Puuh....wenn ich mich recht erinnere,bekommst (oder kannst kaufen) du ein paar so im verlauf des spiels und ein oder zwei(?) musst im BZ bauen. Ich finde leider nichts, wo ich die kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 3 Stunden schrieb evil-knievel66: Das ist nicht ganz richtig. Vier oder fünf kann man übers charaktermenü auswählen. Darunter unter anderem den velociraptor und dilophosaurus Die hatte ich auch gefunden. vor 3 Stunden schrieb susu: ach ja stimmt, die Minidinos sind ja auch im Charaktermenü Mit dieem Mini-Raptor komme ich auch durch die Rohre? Habe es leider erst gesehen, das es ein Babyraptor ist als ich aus dem Level raus war und nicht mehr an der Stelle...... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 19 Minuten schrieb evil-knievel66: Ich hasse dieses handy!!! Ja, genau die meinte ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.