Hutzelzwerg Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bei uns wirds schon (teilweise) seit heute verkauft... Bin extrem am überlegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nachdem ersten level zwei mal pling . Ps taste gibt dann fehler an Einfach bis übermorgen warten... Die Trophies sind ja auch noch nichtmal bei PSNProfiles oder so Online, ganz normal - einfach weiterspielen... Habs jetzt geholt, geht aber erst morgen los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Gibt aber keine missing time stamps?*firstworldproblem*:-) Ka, normal nicht wenn ich mich nicht täusche... So Prolog fertig, finds ziemlich cool. Kann es sein das dass Spiel auch grafisch einen Schritt gemacht hat oder will ich das nur so haben?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Weiß einer schon, wo ich Charaktere, Rote Steine usw. kaufen kann? Ich finde dazu bisher noch nix. Bist du etwa schon durch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 moin Das ist mein erstes Legospiel welches ich spiele und ich habe mal eine Frage zu den Minikits, sind die im Freien Spiel nochmal da oder wenn einmal (zwangsbedingt) aufgesammelt in der Story für immer "weg" (was aus meiner Sicht blöd wäre *g )mfg Aufgesammelt ist aufgesammelt, würde ja sonst keinen Sinn machen oder verstehe ich dich falsch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 hab im Leitfaden mal nen Video zu allen Collactables und dem 100% geposted Ist aber nur für ein Level, wollte ich nur gesagt haben . Dachte mir - hä wo ist denn der Rest? - wenn man dann auf den Uploader geht kommen auch die anderen Levels, rote Steine usw usw usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Also ich weiß das klingt nun komisch, aber ich glaube ich stelle mich zu blöd an. Ich hab ja die Videos und will jetzt grad den ERSTEN!!! roten Stein sammeln an der man an der Maschine drehen muss... Nur ich komme nicht in das Gehege in der man den findet. Eine Möglichkeit zur Schnellreise finde ich auch nicht. Hier das Vid das ich meine -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=dllAv4Vs1Ig]Lego Jurassis World All Red Bricks - One Big Pile of Bricks Trophy - YouTube[/url] hab das Gefühl der Punkt den er auf der Karte zeigt ist gar nicht der an dem er ist... Wie zum Henker macht ihr denn das? Laufe hier nur im Kreis und vertrödel Zeit... Bearbeitet 14. Juni 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Du musst dafür unter der Brücke durch. Unter der Brücke ist ein Tor, das du öffnen musst und dann kommst dahin. Danke, grad selbst gesehen. Aber erstmal den Raptor holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) So ich hab nun 19 Fotos, aber schon alle Mitarbeiter und Dinos geheilt etc. gibts da noch irgendwo was verstecktes? Hat vielleicht schon jemand nen Guide gefunden und würde mir den kurz durchgeben?^^ oder hat wer Bilder von den ganzen Infosteinen? Ich hab das Gefühl mir fehlt einer, denn wenn ich die durchgehe komme ich auch nur auf 19/19 Bearbeitet 16. Juni 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Jurassic Park - 13 Tafeln Lost World - 6 Tafeln Jurassic Park 3 - 7 Tafeln Jurassic World - 9 Tafeln Demzufolge habe ich zwei weniger als du... Kann vielleicht jemand mit Platin was genaues dazu sagen? @Tobi Jupp, den hab ich. Es macht ja den Anschein als wären die sinnig verteilt. Dann aber gibts wieder ewig keinen oder ich bin einfach blind^^ Edit: Noch einen gefunden ich hab jetzt 1/12 2/6 3/7 4/9 Bearbeitet 16. Juni 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Am besten wäre ein Screenshot von den jeweiligen Teilen. So hab jetzt alle die du auch hast und auch alle Fotos. Entsprechend müsste uns dann aber noch jeweils einer fehlen oder du hast doch ein Foto übersehen Hallihallo. Wollte mal fragen wo man diese Multiplikator Steine bekommt und wie man diese Rennen startet. Einsammeln und kaufen im Infozentrum. Ins Tor und dann das Rennen starten, am besten mit ner Sphäre, nem Raptor oder nem Triceratops. Die sind schnell genug^^ Edit: Noch ne Frage, wie es scheint habe ich jetzt alle goldenen Steine außer einen im Indominusgebiet. Nur weiß ich nicht wie man die grauen Felsen kaputt kriegt (es sind nicht die für den Brachiosaurus sondern die neben dem blauen Ding...) Bearbeitet 16. Juni 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Mir fehlen keine Fotos mehr sondern einfach nur 4 Goldene Steine.Habe auch alles nochmal neu gesammelt aber hat sich nichts geändert. Habe somit meine Lust an der Platin verloren Aso sorry, dann hab ich da was vermischt. Hast du die in den Vogelkäfigen und unter Wasser? Also die die außerhalb der eigentlichen Karten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja da war ich auch schon.Bin da echt am verzweifeln mit diesen Lego Bugs. Hatte bisher immer GLück und jetzt kurz vor 100% hauen die mir eine rein Hast du auch in allen Nebenlevels den "Wahrer Überlebender" Status? Langsam gehen die Möglichkeiten aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Edit: Noch ne Frage, wie es scheint habe ich jetzt alle goldenen Steine außer einen im Indominusgebiet. Nur weiß ich nicht wie man die grauen Felsen kaputt kriegt (es sind nicht die für den Brachiosaurus sondern die neben dem blauen Ding...) Ich pushe das mal. Weiß das niemand?^^ -------------- Das mit den Bugs ist schon massiv. Dachte nach den letzten würden sie sich wieder mehr Mühe geben. Noch dazu kommt das es wohl Plattformübergreifend so ist, was schon echt krass ist. Kam überhaupt jemals ein Patch für ein Legospiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 So nun bin ich auch bei 273/275 aber angeblich mit allem fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 man ist das game verbuggt, eben wollte ich die gleichung lösung beim level "Zuchtstation" dann ging die Schalttafel runter und die Spielfigur lies sich nicht mehr bewegen, es ist kein Freeze im egentlichen sinne, nur die Spielfigur ließ sich nicht mehr bewegen man kotzt mich das schon wieder an, musste ich natürlich rausgehen aus den level und darf alle anderen sammel sachen neu angehen klasse -.- Kannst das Level auch mit speichern beenden, dann musst du nicht nochmal alles sammeln. Bei mir reichts meistens den Charakter zu wechseln, dann gehts wieder... Bitte nochmal an jemanden mit Platin, wieviele Infotafeln habt ihr auf welcher Insel? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) das war ja das kuriose, ich konnte nicht mal meine Figur Changen, ich konnte nur start drücken und den rechten stick bewegen zum umgucken, man es da muss echt n Patch her ! Hm, blöd^^ Edit ab sofort unnötig Bearbeitet 18. Juni 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 InfotafelnJurassic Park 14 Lost World 6 Jurassic Park III 7 Jurassic World 10 Danke ich habe nur 13 6 7 und 9, evtl. liegts also doch daran das die Aufgaben so nicht zu sehen sind und man sie deshalb nicht abschließen kann und der andere Mist ist nur ein Anzeigenfehler. Schließlich kann man die Steine ja sammeln ohne den Infostein aufgedeckt zu haben. Wäre es zu viel verlangt dich darum zu bieten das bildlich festzuhalten? Ist doch sicher auch was für den Leitfaden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) InfotafelnJurassic Park 14 Lost World 6 Jurassic Park III 7 Jurassic World 10 https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp25111dsc0pmef2lwtc7.jpg Danke du bist GENIAL, hab sie zwischenzeitlich schon gefunden (aber deine 14 waren der Knackpunkt!!) und es waren genau die zwei Steine die mir noch gefehlt haben^^ >5 Stunden rumgelaufen und nichts gefunden und plötzlich steht sie da... Daher würde ich nicht von verbuggten Missionen ausgehen, sondern nur von Anzeigefehlern und vermuten das die denen noch Steine fehlen einfach nicht alle aufgedeckt haben und dann auch nicht alles gesammelt haben.. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Welcher wars nun Raptorenkäfig, der unten rechts oder in der Mitte derHab sie mal für den Leitfaden zur Verfügung gestellt kann aber dauern der Ersteller ist ein wenig eingeschlafen Es war der rechts vom Tunnel zum T-Rexkäfig. Da ist der goldene Stein einmal mit nem kleinen Char zu erreichen und einmal mit der Tussi aus dem vierten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.