Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World

Recommended Posts

Platin hat sich bei mir erledigt.

Habe Alles fertig und es fehlen 4 Goldene Steine -.-

Habe jede Infotafel und bin die Goldenen Pfeile nochmal abgegangen aber nichts.

Weg damit.

So was ähnliches schwant mir auch grade. Bei mir sind's allerdings 3. Mal sehen, ob ich die noch finde. Ein paar musste ich erneut einsammeln, da sie zuvor offenbar nicht gezählt wurden. Beim Infostein ja(die sagen, dass ich alle habe), aber in der Gesamtstatistik der goldenen Steine nicht. Daher hoffe ich die drei fehlenden Steine doch noch zu finden. Rote Steine werden mir auch noch hier und da angezeigt, obwohl ich bereits alle habe. Die Anzeiger sind diesmal echt buggy...:facepalm:

Ich bin jetzt im Fleischfressergebiet und dort ist ein goldener Stein oben auf dem Dach einer Hütte. Wie bekomme ich den? Autos davorstellen und raufhüpfen klappt nicht. Ich kann nirgendwo einen großen Dino aktivieren da Zäune drum herum sind.
Zerstöre mal alles in der nähe, vielleicht gibt's ne Duftwolke für den Raptor oder einen Gegenstand zum Spurenlesen. Dann kannst du evtl. was ausbuddeln zum Zusammenbauen oder ne Hüpfblume wachsen lassen.
Eine Frage - wieso kann ich in der Open World an der Stelle wo der indominus durch das Lasertor muss ( getarnt ) meinen brachiosaurus für die bodenplatte nicht benutzen. Wird mir als gesperrt angezeigt obwohl ich ihn habe und ich anderen Bereichen schon eingesetzt habe.

Dann habe ich noch an einer anderen Stelle einen kranken Dino -ich bin an der Stelle aber dort liegt niemand.

Kann mir einer weiterhelfen ???

Zur ersten Frage: Das ging bei mir auch nicht. Nimm den Apatosaurus, der kann die Bodenplatten auch zerstören!

Zweite Frage: Reise mal in das Gebiet, dann aber bei Nacht. Dann war er bei mir da!;)

Bearbeitet von neovenator

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die beiden letzten mir noch fehlenden Steine endlich gefunden. sie waren (zumindest bei mir) nicht auf der Karte zu sehen: Im Jurassic Park, auf dem großen Rundweg, in der nähe des Kapitels "Strom wieder anschalten".

Somit endlich 100%...wie nennt sich die entsprechende Trophy noch gleich??? Ach ja: Nächstes mal alles fehlerfrei:skep:

Ich hoffe, das ist ein Versprechen, TT:biggrin5:

ich muss nun nochma was fragen^^ das selbe wie im vogelkäfig habe ich nun am tor in jw (wo man auch die fussball trophy holt). an der latte vom tor zeigt der detektor einen gelben pfeil aber es ist weit und breit kein stein zu sehen. was muss ich da machen?

Du musst 3 Tore schiessen, dann bekommst du den Stein:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...