wesker70 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Also ich habe jetzt echt alle Stellen noch mal besucht, alle Episoden beendet, aber mir fehlen immer noch drei goldene Steine für die Platin. Ich fürchte, das Game hat nicht richtig registriert, dass ich sie gefunden habe. Keine Ahnung, was ich noch machen soll (Ja, die Haie habe ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Brauch mal hilfe. Ich bin in jurassic world und soll mit nem flugvieh in einem raum ein arbeiter retten und einen roten stein aufheben. Ich kann mit dem vieh da runter fliegen aber nichts aktivieren oder sonst iwas machen. Mache ich da iwas falsch oder is der mist einfach nur mal wieder verbuggt? Vorheriger Post am 22.07.2015 um 23:03 Post hinzugefügt am 23.07.2015 um 00:13 Noch ne frage. Bei der ost Promenade steht bei mir 6 von 7 goldenen steinen allerdings ist dort nichts mehr auf der karte. Ist das normal? Bei den Flugviechern gibt es zwei, wenn du mit den einen nichts machen kannst, versuch mal das andere. Die Aktions-Punkte sind mit den Flugviechern manchmals schwierig anzusteuern. Ost Promenade: Die goldenene Steine, für die man mit dem Mosasaurus die Haie anknabbern muss und mit dem T-Rex die Gallimus wurden bei mir auch nicht angezeigt. Habe ich in einem Guide erst entdeckt, dass man das machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Moin,ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hänge schon seit Ewigkeiten bei 99,9% fest, mir fehlt nur noch ein goldener Stein. Nachdem ich gelsen hatte, dass es endlich ein Updatre gibt und einige nur das Spiel starten mussten ohne großartig was zu tun und auf einmal 100% hatten, hatte ich gehofft, dass das bei mir auch so ist. Ist es aber nicht. Mir fehlt immer noch ein Stein. Und zwar auf Isla Nublar (4. Film) in dem Gebiet "Westpromenade" im T-Rex Gehege. Der Pfeil für den Stein zeigt genau auf diese Dinobeschwörungsplattform und ich hab absolut keine Ahnung was ich da machen soll. Jemand eine Idee? Ich wäre über jeden Tipp dankbar, sonst waren die ganzen 35 Spielstunden für die Katz In dem Gehege hatte ich auch Probleme. Bin noch mal aus dem Gehege und habe alles noch mal gemacht, was man da machen kann, dann kamen nach den Gallimus, die noch von kurz vorher im Gehege waren endlich der T-Rex. Mit dem mußt du dann die Gallimus anknabbern. Hoffe, das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.