nameless-lady1 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hab natürlich auch bugs 18/20 arbeiter, 268/275 steine und 19/20 rennen. Ich hab genau die zahlen schon ein paar mal hier gelesen... wie wurde das gelöst? Bin schon überall hingerannt aber es ist nirgendwo noch irgendwas zu holen. Gibts doch nicht. So ein drecks game-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Nein. Ich hab grad auf der 1. Insel die ganz oben im eck entdeckt. Links. Über dem besucherzentrum. Die ist ja sowas von blöd. Wurde gead stutzig als ich gelesen hab dass es 14 tafeln sein sollen. Bin paar mal alle durchgegangen bis ich die jetzt endlich gefunden hab. Ich nehm "drecks game" somit zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich finde, den Titel verdient es sich mit genügend anderen Fehlern trotzdem noch häufig genug^^ Jaaaaaa....das kann ich mir gut vorstellen;) aber muss sagen das war neben movie bislang nur das 2. Lego welches mir wirklich gut gefiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.