WeisserWolf611 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hat jemand von euch (Amazon Vorbesteller) bereits den DLC Download-Code bekommen?Der 15€ LEGO Dimensions-Code hab ich bereits bekommen ... Ich hab meinen auch bekommen und keine Ahnung was ich damit soll. So gern ich mit 30 noch Lego Spiele zocke, aber Dimensions is mal so gar nicht mein Ding Möchte den Code jemand haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Der Code geht an Snowman91.... sorry miro, er war zuerst da... PN geht sofort raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin,ich habe 3 Trophäen nicht erhalten, bei den Missionen: Wir werden gejagt, Das sagt jeder am Anfang und Mami ist stinksauer. Kann es sein das die Trophäen einen Bug haben? Hat noch jemand die Trophäen nicht bekommen? Danke Hab das Problem zwar nich bei diesen Leveln gehabt aber bei zwei anderen Leveln. Beim wiederholen im freien Spiel kamen die dann aber, also keine Panik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.