odiug3u2 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ja. Hab sie alle gekauft. Bin langsam echt am verzweifeln, kann ja nicht sein das die ganze Spielzeit jetzt futsch ist wegen 0,2 Prozent und mir jetzt die Platin flöten geht! Ich denke dir fehlt ein goldener Stein. Wenn du schon 275/275 stehen hast und an keiner Tafel mehr einen Hinweis findest in welcher Region du nochmals suchen musst hast du wohl kaum eine Chance das noch zu schaffen. Die Trophäe für wahrer Held in allen Leveln hast du auch schon ? Oft sind mehrere Figuren hinter einander. Vielleicht ist da doch noch eine offen? Ich hatte es bei einigen Kauffiguren, dass die Kaufsumme nicht verschwunden ist. Die Figur aber schon hell unterlegt war. Also eigentlich frei. War sie aber nicht. Alles nur Strohhalme. Aber vieleicht rettet dich ja einer vor dem reset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Heute morgen gab es ein riesiges update. Über 2 gigabite groß. Vielleicht löst das ja einige Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo hab mir den Bernstein mit dem Apatosaurus gehollt und alles gespeichert. Jetzt kann ich den aber nicht in der Liste auswählen. Ist wahrscheinlich noch gesperrt. Aber warum? Bug? An welcher Stelle ist der Apatosaurus in der Liste? Also nur die Kleinen kannst du über die Charakter Wahl anwählen. Alle anderen nur über die blauen Platten. Und nur an den großen Platten kannst du alle Dinos wählen. In manchen Gehegen sind nur mittlere Platten. Glaube eigentlich nicht an einen bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Was zur Hölle ist ein Infostein? Sorry dass ich mich nicht so gut auskenne Gehe mal mit offenen Augen im freien Spiel durchs Gelände und haue alles kaputt. Dann wirst du automatisch früher oder später über so einen Stein stolpern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Moin,ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hänge schon seit Ewigkeiten bei 99,9% fest, mir fehlt nur noch ein goldener Stein. Nachdem ich gelsen hatte, dass es endlich ein Updatre gibt und einige nur das Spiel starten mussten ohne großartig was zu tun und auf einmal 100% hatten, hatte ich gehofft, dass das bei mir auch so ist. Ist es aber nicht. Mir fehlt immer noch ein Stein. Und zwar auf Isla Nublar (4. Film) in dem Gebiet "Westpromenade" im T-Rex Gehege. Der Pfeil für den Stein zeigt genau auf diese Dinobeschwörungsplattform und ich hab absolut keine Ahnung was ich da machen soll. Jemand eine Idee? Ich wäre über jeden Tipp dankbar, sonst waren die ganzen 35 Spielstunden für die Katz Weiß nicht mehr alles. Probiere mal ob du mit ner Waffe Lampen oder Schilder am Zaunrand oder der Tribüne anversieren kannst. Ansonsten alles kaputt hauen was da ist. Vieleicht kannst du dann was bauen oder erriechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wo aktiviere ich den Extra Studmagnet und wo kann ich John Hammond im Spiel bzw. in den Welten kaufen? Danke schon im voraus. Geh ins Pause Menü und da auf extras. Hier kannst du die roten Steine aktivieren. Bedingung ist allerdings, dass du den roten Stein gefunden und gekauft hast. Wann man einzelne Charakter bekommt weiß ich auch nicht. Spiele die Story durch, dann hat man schon die meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Vielen Dank für die Antwort. Kann mir einer sagen, wie ich den Arbeiter neben dem Geschichtslevel das Besucherzentrum rette. Da muss man irgendwie aufs Dach des Gebäude aber irgendwann komme ich nicht weiter? Wenn ich mich recht erinnere mit dem Raptor am Gerüst hoch, dann weiter die Wand hoch und dann auf der Terasse weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Sollte man für die Story Collectibles einen Guide verwenden oder findet man die von selbst bzw helfen einem da auch die Kioske? Eigentlich findet man alles ganz gut. Einfach alles kaputt machen, dann taucht das meiste von alleine auf. Auf Höhlen achten. Die habe ich auch gelegentlich übersehen. Und die Fluchtlevel sind eh Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Bei dem Level -vogelkäfig auf isla sorna- fehlen mir noch 6 goldene Steine aber es wird nichts auf der map angezeigt. Direkt neben dem Level ist auch eine Tür für einen anderen Bereich aber da kann ich nicht rein... weiß jemand woran das liegt? Vielleicht bist du ja in der Story noch nicht soweit? Schau mal ob du alle Info Steine hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Eine Frage - wie kann ich die Figuren in der Geschichte nach belieben zusammen stellen - bzw. ab wann geht das ? Habe die Geschichte einmal komplett abgeschlossen ... Dann geht es nun. Immer wenn ein Film beendet ist ist das freie Spiel möglich. Einfach bei der Level Wahl nicht Geschichte sonder freies Spiel auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Der Angriff - Raptoren-Verfolgung (Teil2) gleich am Anfang das 1. Minikit kann ich nicht holen. Ich komme mit dem Wagen nicht dran.Hat jemand eine Idee? Ist mein letztes Minikit vor Platin. Das ist echt ärgerlich. Schaue mal bei YouTube oder so. Da findest du eigentlich alle Szenen. Kann mich gerade nicht genau an die Stelle erinnern. Aber bei den Fluchtleveln sind öffter mal Glückstreffer nötig um die richtige Spur oder die richtige Rampe zu erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.