evil-knievel66 Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 vor 27 Minuten schrieb RDS: Hab jetzt 76% Komisch ist das mir 3 rote Steine fehlen und trotz "Roter Stein Finder" sind die nicht auf der Map zu sehen... naja muss ich mich mal schlau machen bei YT. Hast bei tag und bei nacht nachgeschaut? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 vor 40 Minuten schrieb RDS: Kann man Tag und Nacht denn bei der Karte umstellen oder immer nur wenn man in das Gebiet reist? Ich glaub wenn du in ein gebiet reist,kannst wählen ob du tag oder nacht möchtest. Es geht aber glaub ich auch wenn du zu nem gebietsinfostein gehst,bin mir da aber nicht sicher Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Jau,aber mit o am ende Meint ihr die legotypischen cheats due man mit den roten steinen holt? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Ich konnte die cheats der rotensteine ohne beeinträchtigung benutzen. Zu den codes kann ich nicht wirklich viel sagen,da ich die nicht benutzt hab. Die sollten die trophies aber eigentlich nicht deaktivieren Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever: Jep, ich auch. Habe schon zufällig den 8-fach gefunden, aber der ist mit 4 Mio so teuer, das ich die noch lange nicht habe. Shit.... Aber wenn man sich nur einmal im Jahr sieht........... Alles gut und noch viel spass im dinopark Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 22 Minuten schrieb dukenukemforever: Danke. ^^ Mal eine Frage, auch an alle anderen..... Ich brauche ja für einige Sachen Dinos. Muss ich die über diese Bernsteine im Besucherzentrum mir selbst zusammenbauen? Oder wo bekomme ich die? (Ich spreche von denen, die im Leitfaden genannt werden um div. Aktionen auszuführen für goldene Steine usw.). Puuh....wenn ich mich recht erinnere,bekommst (oder kannst kaufen) du ein paar so im verlauf des spiels und ein oder zwei(?) musst im BZ bauen. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 29 Minuten schrieb dukenukemforever: Ich finde leider nichts, wo ich die kaufen kann. Ich glaub mit kaufen hab ich was falsches geschrieben. Ich meine die schalten sich über die bernsteine die man in den leveln finden kann frei,sodass man die dann auf dem grossen charakterbildschirm anwählen kann. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb susu: genau, man muss in den Leveln die Bernsteine sammeln, damit die Dinos freigeschaltet werden. Danach kann man die Dinos aber nur auf den Dinoplatten in den Gehegen als spielbare Charaktere anwählen. Also nicht an jedem Punkt der open World! Das ist nicht ganz richtig. Vier oder fünf kann man übers charaktermenü auswählen. Darunter unter anderem den velociraptor und dilophosaurus Bearbeitet 29. November 2016 von evil-knievel66 Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb susu: vor 3 Stunden schrieb dukenukemforever: Die hatte ich auch gefunden. Mit dieem Mini-Raptor komme ich auch durch die Rohre? Habe es leider erst gesehen, das es ein Babyraptor ist als ich aus dem Level raus war und nicht mehr an der Stelle...... ^^ Meinst du so kleine röhren um an nen schalter zu kommen? Dafür brauchst den compsosagnus oder wie der heisst Ich hasse dieses handy!!! Bearbeitet 29. November 2016 von evil-knievel66 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.