Mimijonca Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hey Eine Frage - wieso kann ich in der Open World an der Stelle wo der indominus durch das Lasertor muss ( getarnt ) meinen brachiosaurus für die bodenplatte nicht benutzen. Wird mir als gesperrt angezeigt obwohl ich ihn habe und ich anderen Bereichen schon eingesetzt habe. Dann habe ich noch an einer anderen Stelle einen kranken Dino -ich bin an der Stelle aber dort liegt niemand. Kann mir einer weiterhelfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 So ich hatte schonmal was gepostet - aber der Fehler besteht nach wie vor sowohl bei Tag als auch bei Nacht , auf der Karte wird mir ein kranker Dino angezeigt aber er ist nicht dort - Teil 2 im Bereich Jagd Ebene - somit bekomme ich den letzten fehlenden Dino nicht und auch nicht den letzten gelben Stein.hilfe das darf kein Bug sein :-(((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hatte auch nen Dino der auf der Karte angezeigt wurde und net da war. Bin dann per Schnellreise auf ne andere Insel und wieder zurück dann war er da Das hab ich auch schon mehrfach versucht, suche ihn schon seit Tagen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.