xXNyXIoNXx Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) So ich hab auch das 99.9 Problem mir fehlt noch 1 dino und 1 goldener stein so hab das sympol wo der dino ist aber wenn ich da ankomm ist da nichts ist auf der ersten Karte -.- weis wer rat ? Hat sich erledigt soeben hat sich mein speicherstand verabschiedet könnt grad kotzen 10 Stunden umsonst !! Vorheriger Post am 07.07.2015 um 21:04 Post hinzugefügt am 08.07.2015 um 01:25 So muss jetzt doch nochmal fragen hab nen alten Spielstand gefunden mit 63 % so gleich mal nachgeguckt wegen dem dino im ersten park auf der Karte zeigt es mir an das ich den noch machen muss aber der nicht zu sehen ist und letztens wo ich bei 99.9 war hat mir ein dino gefehlt und ein stein also vieleicht Bug das ich den dino nicht Brauch ? Oder würde das schon passen ? Bearbeitet 7. Juli 2015 von xXNyXIoNXx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.