Tobinho87 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Spielegrotte hat es heute versand freu mich wie ein schnitzel und freitag ins kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Liegt wohl daran das das Game ja erst am 11.6 erscheint Ansonsten hat das PSN ein weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Nein die ist teilweise verbuggt. Habe alle Infostände besucht und mir wurden teilweise rote steine vorenthalten. Hoffe das es nicht zu häufig passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ja ich bin mir sicher. Da ich immer gucke wieviele Steine etc es in diesem gebiet gibt und wenn der mir sagt 0/1 roten stein und auf der karte ist keiner auch nicht versteckt hinter einem anderen symbol dann ist das ein anzeigefehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Weiß jemand,wie man in der freien Welt im Jurassic World Areal oben rechts an den Roten Stein kommt? Da ist so ein Teil wo man mit dem T-Rex aufbeissen bzw. rausziehen kann. Davor ist auch ne Station wo mman einen holen kann aber genau vor der Tür ist immer ne Kamera und schliesst die Tür sobald man da zu nah hingeht. Mit dem erstellgten Raptor mit nemm T-Rex Kopf habe ich es auch schon probiert allerdings kann der nur die Orangenen Steine zerbrüllen aber nicht diese Dinger rausziehen... Du brauchst den Neuen indominos Rex aus dem 4. Teil der kann sich tarnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Kannst du bitte auch sagen wie man den Freischaltet wäre super danke im voraus Jurassic World-Sperrgebiet-2.Abschnitt: Musst auf die drei Zielscheiben in den Pflanzen die an den Wänden hängen schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich würde gerne mal wissen wie ich den kleinen Dino bekomme, mit dem ich durch die Grünen Röhren klettern kann. Steht im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Ich finde beim 3. teil das blaue Ei nicht beim Infostand Absturzstelle. Man muss da 3 Eier in die Nester zurücklegen Gelb Lila und blau. Mir fehlt nur das Blaue Habe alles kaputt gemacht und abgesucht finde nichts Edit: Hat sich erledeigt da war eine Zielscheibe im Baum versteckt -.- Bearbeitet 14. Juni 2015 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 nabend, kann mir jemand sagen wo ich "Mister DNS" finde? (egal auf welcher Insel) Wozu willst den finden? Halte Dreieck gedrückt und kaufe ihn über das Charakterauswahlmenü genau wie jeden anderen Charakter auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 weil ich dachte das Mister DNS genauso wie andere Charaktere auch im Park rumlaufen, wusste nicht das man Dreieck gedrückt halten muss. Wüsste jetzt nicht wo der frei rumläuft aber mit der Dreieck variante gehts schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Platin hat sich bei mir erledigt. Habe Alles fertig und es fehlen 4 Goldene Steine -.- Habe jede Infotafel und bin die Goldenen Pfeile nochmal abgegangen aber nichts. Weg damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 So ich hab nun 19 Fotos, aber schon alle Mitarbeiter und Dinos geheilt etc. gibts da noch irgendwo was verstecktes? Hat vielleicht schon jemand nen Guide gefunden und würde mir den kurz durchgeben?^^ oder hat wer Bilder von den ganzen Infosteinen? Ich hab das Gefühl mir fehlt einer, denn wenn ich die durchgehe komme ich auch nur auf 19/19 Hast du den Infostand im 1. Teil beim Raptorengebiet oben Links? Den habe ich auch spät gefunden Ändert aber nichts an den 4 fehlenden STeinen bei mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Demzufolge habe ich zwei weniger als du... Kann vielleicht jemand mit Platin was genaues dazu sagen?@Tobi Jupp, den hab ich. Es macht ja den Anschein als wären die sinnig verteilt. Dann aber gibts wieder ewig keinen oder ich bin einfach blind^^ Edit: Noch einen gefunden ich hab jetzt 1/12 2/6 3/7 4/9 Am besten wäre ein Screenshot von den jeweiligen Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 So hab jetzt alle die du auch hast und auch alle Fotos. Entsprechend müsste uns dann aber noch jeweils einer fehlen oder du hast doch ein Foto übersehenEinsammeln und kaufen im Infozentrum. Ins Tor und dann das Rennen starten, am besten mit ner Sphäre, nem Raptor oder nem Triceratops. Die sind schnell genug^^ Edit: Noch ne Frage, wie es scheint habe ich jetzt alle goldenen Steine außer einen im Indominusgebiet. Nur weiß ich nicht wie man die grauen Felsen kaputt kriegt (es sind nicht die für den Brachiosaurus sondern die neben dem blauen Ding...) Mir fehlen keine Fotos mehr sondern einfach nur 4 Goldene Steine. Habe auch alles nochmal neu gesammelt aber hat sich nichts geändert. Habe somit meine Lust an der Platin verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Aso sorry, dann hab ich da was vermischt. Hast du die in den Vogelkäfigen und unter Wasser? Also die die außerhalb der eigentlichen Karten sind? Ja da war ich auch schon. Bin da echt am verzweifeln mit diesen Lego Bugs. Hatte bisher immer GLück und jetzt kurz vor 100% hauen die mir eine rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hast du auch in allen Nebenlevels den "Wahrer Überlebender" Status? Langsam gehen die Möglichkeiten aus^^ Ja habe ich auch schon. Werde iwann die tage nochmal durchrushen. Aber ab morgen ist mein Urlaub rum da kommt das zocken erstmal wieder nach hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ein Patch kam damals bei Lego Harry Potter wegen dem Drachenzimmer wo man nicht mehr rauskam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ohman was ein fail Habe ein Gebiet nicht gehabt das in Teil 3 bei Eric Kirby Nun ist die Platin auch meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.