Baenderburger Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich habe laut der Karte alle roten Steine gesammelt. Es werden auf der Karte also keine roten Steine mehr angezeigt (mit sämtlichen Infotafeln habe ich interagiert). Wenn ich aber die Optionen-Taste drücke habe ich nur 19/20 rote Steine. Der rote Stein 13 fehlt mir. Wenn ich aber zu der Stelle gehe, wo der rote Stein sein sollte, ist da keiner... Hatte so ein Problem schon mal jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb tightisto: Hast du den "Rote steine finder" an und mal mit nem Video danach geschaut ? Hatte das selbe Problem mit einem goldenen Stein... Habe dann alles wie es im Video gemacht wurde nachgemacht und hatte den Stein bekommen. Sonst fällt mir nix ein sorry Den Rote-Stein-Finder habe ich an und auch nochmal mit Hilfe eines Videos das so nachgespielt, wie es im Video war. An der Stelle wo der rote Stein sein müsste, liegt aber nur ein violetter Stud. Aber der fehlt mir in der Anzeige unter "Extras" noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb tightisto: Und das ist sicher "Stein 13"? Vielleicht fehlt dieser dir wirklich , ist aber zufällig an einem anderen Platz? anders kann ich mir das nicht erklären bzw dir keine Hilfe sein. Ich befürchte ja, dass es den Stein beim einsammeln nicht gespeichert hat und somit mein Savegame im Eimer ist und ich neuanfangen muss deswegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb tightisto: Spielst du das auf der PS4 und hast PS+? Manchmal lad es einen Savegame vom Spiel alleine hoch. ist vielleicht eine Möglichkeit nicht ganz von.vorne anzufangen. tut mir leid Jo auf PS4 mit PS+ Leider ist nur der aktuellste Spielstand hochgeladen... schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb tightisto: Ich würde den trotzdem mal downloaden ^^ irgendwie muss.man da ja noch ran kommen... das spiel hat echt nervige Bugs Perfekt es hat geklappt. Einfach mal gedownloadet wie du gesagt hast und dann ging es auf einmal völlig problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb tightisto: Freut mich, dass ich helfen konnte Vielen vielen Dank für. das hat mir 20h gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Gerade eben schrieb tightisto: Hab ich gern gemacht. Kenne das Gefühl nur zu gut Nun hoffe ich das bei den 275 goldenen Steinen alles glatt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb tightisto: Fang am besten bei Eric Kurby oder wie das heißt an. da soll es die meisten bugs geben und viel Erfolg dabei vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb tightisto: Lass mich wissen wie es lief Das mache ich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Endlich die Platin geschafft nach 2 weiteren fiesen Bugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.