umbrella666 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 hallo! mir fehlt genau ein ARBEITER IN GEFAHR. ausserdem wird mir ein roter stein auf isla sorna. wird angezeigt aber ob tag oder nacht weiss nicht wie ich den freischalten soll! ausserdem wie heisst die figur links neben arnold( aus dem 1. teil, gespielt von samuel l. jackson)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 hallo! gib es karten von den ganzen gebieten? glaube mir fehlt noch 1! und noch ne frage wie komme ich an den roten stein auf isla sorna(teil 2)? ist rechts auf der karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) der rote stein ist in der lost world. wird nur am boden angezeigt. und ist auf dem weg vom startpkt. aus zu finden. keine ahnung was ich da machen soll. HAT SICH ERLEDIGT PLATIN Bearbeitet 24. Juni 2015 von umbrella666 edit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.