Moro8484 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich find das letzte kranke Tier nicht im Galimimusgebiet. War da schon am Tag und in der Nacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Voll der Mist, der erste kranke Dino im Video.... wird mir nicht angezeigt, da ist kein Misthaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Denke an Tag und Nacht Wechsel. Bin in der Nacht hin, hat kein Sinn, erscheint nichts.....hab insgesamt 20 mal die Insel gewechselt und wieder hin in der Nacht..... Hab auch kein Bock mehr auf die Nummer, bleibt es eben bei 97% Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bei mir erschien der kranke Dino nicht zum heilen.... der war auf der Karte markiert, nach dem Patch ist die Markierung weg und es steht 10 von 10 Dinos geheilt aber Trophäe kam nicht... Was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wo versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Du müsstest grüne Karten checken und wo fehlen Steinen usw Mir fehlen keine goldenen Steine mehr.... brauch nur noch 1 Dino heilen... beim Galilimus-Gebiet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.