Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

leute ich brauch eure hilfe umbedingt, mir fehlt die letzte Elli Sattler, habe alles eingesammelt und habe 99,9% vom Spiel nur noch diesen einen Charakter brauche ich !!!! wo finde ich sie??????

Edit: erledigt, ENDLICH PLATIN !!!!!!!!!

Bearbeitet von Trophäensammler
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Was mich noch irritiert. Ich hab alles im Spiel gesammelt. Aber es fehlt noch 1 goldener Stein. Was kann das denn sein?

Beim Mosasaurus habe ich die Haie schon gekillt. War auch snst schon in allen gehegen mit dem orangen Türschild. Nix mehr offen. Auch Infotafeln alles abgearbeitet. Jemand ne Idee?

Bin bei 99,9%.....

geh mal zur Jurassic World Insel, und zum Petting Zoo, wo der kleine Dini krank ist gleich am anfang, dort ist doch ein Fußball, den Fußball muss man 3x ins Tor schieben (oder wenn man gut ist kicken ^^) das war bei mir der letzte Goldene Stein.

@ Woro

Du musst es immer wieder versuchen per schnell reise, er kommt immer in der nacht, bei mir klappte das auch so nach einigen versuchen via Schnellreise kam das auch.

Geschrieben
Wie groß ist die Spielwelt, die Quest und der Spielspaß bei dem Game?

es gibt viele kleine lustige minispiele und der spiel spaß war bei mir genauso groß wie bei evil knievel, aber das war mein 1. lego spiel was ich nicht nur platiniert sondern auch intensiv gespielt habe und kann es nur weiter empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...