Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und zwar hat ein Kumpel von mir das gleiche Problem in der ps3 Edition gehabt und bei ihm war es folgendermaßen er ist mehrfach die Positionen abgelaufen von allen Dinos weil er sich natürlich auch aufgeregt hat und irgendwann war der besagte Dino doch da ich weiß jetzt nicht ob das klappt aber probiert einfach mal immer wieder an die Infotafel eine schnellreise zu machen ( Tag / Nacht ) wechseln vllt kommt er bei euch auch bevor ihr nochmal alles machen müsst wegen einem Dino drücke euch die Daumen

Mit freundlichen Grüßen

naja ich hoffe das der denn auch kommt hab jetzt 2x Tag/Nacht wechsel gemacht aber nichts passierte, werds natürlich auch weiterhin versuchen aber kotzt einem ja schon irgendwie an -_-

Geschrieben
Ich pushe das mal. Weiß das niemand?^^

--------------

Das mit den Bugs ist schon massiv. Dachte nach den letzten würden sie sich wieder mehr Mühe geben. Noch dazu kommt das es wohl Plattformübergreifend so ist, was schon echt krass ist. Kam überhaupt jemals ein Patch für ein Legospiel?

da dies mein 1. lego spiel ist kann ich nix mit den Patch sagen, und zu den Felsen, haste mal versucht von der Blauen Plattform den "Bariyonix" zu holen? der kann mit gedrückt halten von Viereck schreien/brüllen und dadurch gehen große felsbrocken zu bruch.

Geschrieben

man ist das game verbuggt, eben wollte ich die gleichung lösung beim level "Zuchtstation" dann ging die Schalttafel runter und die Spielfigur lies sich nicht mehr bewegen, es ist kein Freeze im egentlichen sinne, nur die Spielfigur ließ sich nicht mehr bewegen -_- man kotzt mich das schon wieder an, musste ich natürlich rausgehen aus den level und darf alle anderen sammel sachen neu angehen klasse -.-

Geschrieben
Kannst das Level auch mit speichern beenden, dann musst du nicht nochmal alles sammeln. Bei mir reichts meistens den Charakter zu wechseln, dann gehts wieder...

Bitte nochmal an jemanden mit Platin, wieviele Infotafeln habt ihr auf welcher Insel? Danke

das war ja das kuriose, ich konnte nicht mal meine Figur Changen, ich konnte nur start drücken und den rechten stick bewegen zum umgucken, man es da muss echt n Patch her !

Geschrieben
Moin Moin,

mich hat wohl ein schwerer Bug erwischt. Hatte das letzte Level beendet und dann ist das Spiel abgestürzt, dementsprechend wurde der Save defekt und ich musste nochmal von neuem anfangen.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

boah das ist bitter ! ich hab die download version, bei mir stürzte das Game zwar ab, aber der Save wurde dadurch nicht zerstört.

Geschrieben

nabend leute, mir fehlen nur noch 2 dinos die geheilt werden müssen, auf der karte sind diese nicht aufzufinden, gibts die in letzten 2 in irgendwelchen levels? oder ist das wieder ein nerviger bug? und kann mir wer die levels nennen wo man die Fotos machen kann mir fehlen noch 4 oder 4 danke im vorraus.

Geschrieben
kann man iwie manuell zwischen den verschiedenen charakteren wählen? zb bei alan grant da gibts ja ca 4 stück von aber es wechselt immer von alleine sehr schnell zwischen denen

du musst denn immer warten bis der gewünschte Charakter erscheint, dann kannst du ihn mit X auswählen.

Geschrieben

okay hat sich erledigt es gibt schon gute videos inzwischen, irgendjemand von euch wollte doch den Mossasaurus haben oder? hab mal was rausgefischt.

Hier ein Video für den Mossasaurus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bX_iaxsKk8o]Lego Jurassic World - How To Unlock Mosasaurus Dinosaur Character Location - YouTube[/url]

Geschrieben
Hi,

ich hab soweit alles gemacht 200 Minikits, 20 Fotos, 20 rote Steine, 26 Wahrer Überlender, 20 Arbeiter gerettet, 275 Goldene Steine, 20 Bernsteine und 20 Rennen. Alle Dinos sind frei, alle Figuren gekauft - bin jetzt bei 97,7%

Ich kann mir nur erklären dass ich noch nicht alle Infosteine verwendet habe, aber das habe ich, weiss jemand wieviele es davon gibt? Dann könnte man nachzählen ob man alle entdeckt hat. Hat jemand das gleiche Problem?

guck mal auf Seite 20, da war jemand so nett und hat nicht nur die Anzahl der jeweiligen Inseln geschrieben sondern hat auch gleichzeitig bilder hochgeladen :)

Geschrieben

leute ich habe glaub ich 2 Bugs, zum einen auf der Jurassic World Insel gleich 2 Stück !

und zwar beim Vogelkäfig rechts auf den Gehweg zeigt mir die Karte einen Goldenen Stein an, aber weder am tage noch bei nacht ist der nicht zu sehen, denn das nächste ding, mir wird der Brachiosaurus als gesperrt angezeigt obwohl ich alle Dinos freigespielt habe, gibts da nen trick wie ich die 2 fehler beheben kann? oder hab ich jetz die platin verschissen? wäre jammer schade wenns so wär :/

Geschrieben (bearbeitet)
leute ich habe glaub ich 2 Bugs, zum einen auf der Jurassic World Insel gleich 2 Stück !

und zwar beim Vogelkäfig rechts auf den Gehweg zeigt mir die Karte einen Goldenen Stein an, aber weder am tage noch bei nacht ist der nicht zu sehen, denn das nächste ding, mir wird der Brachiosaurus als gesperrt angezeigt obwohl ich alle Dinos freigespielt habe, gibts da nen trick wie ich die 2 fehler beheben kann? oder hab ich jetz die platin verschissen? wäre jammer schade wenns so wär :/

keiner ne idee? :/

Edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von Trophäensammler
Geschrieben
hab noch ein problem im 3. teil, bei dem vogelkäfig oben ist noch ein gelber stein auf der karte zu sehen, aber keine ahnung wie ich den bekommen soll. bitte um hilfe

da kommst du nur hin wenn du den Dino "Petranodon" freigespielt hast, dann kannst du auf der anderen seite fliegen und da ist der goldene stein in son käfig drinn, mit billy zusammen kannste ihn rausholen.

Geschrieben

moin leute, kann mir jemand erklären wie ich die 3. Ellie Satler freischalte? habe alles eingesammelt außer die goldenen steinen und die minikits sollte diese woche aber fertig sein, und alle fahrzeuge habe ich bereits auch gekauft, kommt die 3. Ellie automatisch wenn man alles eingesammelt hat?

Geschrieben
Moin

Mir fehlt ein minikit in san diego bei der auto fahrt. Es wird mir zwar angezeigt wo der is,aber wenn ich an die angezeigte stelle komme und durch fahre passiert nix. Weiss nich ma was ich tun soll. Kann mich mal

bitte jemand aufklären?

manchmal kann es sein das du den Dino ins maul schießen musst, das tust du mit L1 gedrückt halten so zielst du und mit Viereck schießt du, und wenn er sein Maul aufmacht wird ein rotes kreuz angezeigt, da musst du 3x rein schießen, hat auch gedauert bis ich das geschnallt habe.

Geschrieben
Das minikit hab ich,auch das wo man über den lkw mit rampe springen muss. Fehlt das letzte

und ich hab kein plan was ich machen muss. Nen video war auch nicht wirklich hilfreich

dann kann ich dir nur empfehlen auf youtube zu gehen, das game einzu tippen und das level, gibt bereits massig an videos für alle sammel sachen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...